Neue SW für die Magenta TV One Box 2. Generation
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.
Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.
Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.
Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen
Gru0
138
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
957
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision
Hallo,
ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.
Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.
Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.
Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen
Gru0
Das geht schon Dolby MAT über HDMI ausschalten
HDR bei Netflix ja das ist noch und wird noch dauern bis es gelöst wird
15
Antwort
von
vor 15 Tagen
Hallo @Jens12203,
tut mir sehr leid für die Wartezeit. Wir haben aktuell aber leider immer noch keine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo @Jens12203,
die Fachseite hat noch zwei Fragen zur Beantwortung deines Anliegens:
1. An welchem Fernseher hängt die One 2? (Hersteller, Modell, Firmware)
2. Geht der Ton über den TV oder eine AV Anlage? Falls AV Anlage wieder Hersteller, Modell
Kannst du mir die Daten bitte noch nennen.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo,
also die Magenta TV Pne Box habe ich per HDMI an den HDMI 1 Anschluss angeschlossen.
Das TV Gerät was ich habe ist ein Amazom Omni QLED 55" mit aktuellster SW Version
Der Ton geht an meine Soundbar Sonos Beam Gen2 welche am eARC HDMI 4 Anschluss meines TV angeschlossen ist
Hallo,
also die Magenta TV Pne Box habe ich per HDMI an den HDMI 1 Anschluss angeschlossen.
Das TV Gerät was ich habe ist ein Amazom Omni QLED 55" mit aktuellster SW Version
Der Ton geht an meine Soundbar Sonos Beam Gen2 welche am eARC HDMI 4 Anschluss meines TV angeschlossen ist
Gruß
@Marita W.
vor 3 Monaten beantwortet@Marita W.
.
Entweder damals nicht weitergegeben, oder die sog. „Fachabteilung“ gibt es nicht. 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Jens12203,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und die Zeit.
Ich brauchte noch weitere Angaben für die Fachseite und melde mich wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von