Neue SW für die Magenta TV One Box 2. Generation

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.

Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.

Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.

Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.

Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen

Gru0

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17

    • vor 3 Monaten

      Jens12203

      Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision

      Hallo,

      ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.

      Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.

      Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.

      Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.

      Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen

      Gru0

      Jens12203
      Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision

      Das geht schon Dolby MAT über HDMI ausschalten 

      HDR bei Netflix ja das ist noch und wird noch dauern bis es gelöst wird 

      15

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @Jens12203

       

      tut mir sehr leid für die Wartezeit. Wir haben aktuell aber leider immer noch keine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @Jens12203

       

      die Fachseite hat noch zwei Fragen zur Beantwortung deines Anliegens:


      1. An welchem Fernseher hängt die One 2? (Hersteller, Modell, Firmware) 
      2. Geht der Ton über den TV oder eine AV Anlage? Falls AV Anlage wieder Hersteller, Modell

       

      Kannst du mir die Daten bitte noch nennen.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Jens12203

      Hallo,

      also die Magenta TV Pne Box habe ich per HDMI an den HDMI 1 Anschluss angeschlossen.

      Das TV Gerät was ich habe ist ein Amazom Omni QLED 55" mit aktuellster SW Version

      Der Ton geht an meine Soundbar Sonos Beam Gen2 welche am eARC HDMI 4 Anschluss meines TV angeschlossen ist

      Hallo,

      also die Magenta TV Pne Box habe ich per HDMI an den HDMI 1 Anschluss angeschlossen.

      Das TV Gerät was ich habe ist ein Amazom Omni QLED 55" mit aktuellster SW Version

      Der Ton geht an meine Soundbar Sonos Beam Gen2 welche am eARC HDMI 4 Anschluss meines TV angeschlossen ist

      Gruß

      Jens12203

      Hallo,

      also die Magenta TV Pne Box habe ich per HDMI an den HDMI 1 Anschluss angeschlossen.

      Das TV Gerät was ich habe ist ein Amazom Omni QLED 55" mit aktuellster SW Version

      Der Ton geht an meine Soundbar Sonos Beam Gen2 welche am eARC HDMI 4 Anschluss meines TV angeschlossen ist

      @Marita W. 

      vor 3 Monaten beantwortet@Marita W. 

      .

      Entweder damals nicht weitergegeben, oder die sog. „Fachabteilung“ gibt es nicht. 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Jens12203,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat und die Zeit. 

      Ich brauchte noch weitere Angaben für die Fachseite und melde mich wieder. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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