Solved
Neue Version von MagentaTV löscht meine Cloud-Aufnahmen
1 year ago
Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg. Mensch an der Chat-Hotline sagt, das wäre normal. Das ist ja wohl hoffentlich nicht wahr. Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!
436
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
323
0
2
Solved
526
0
1
155
0
4
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
Marius AD
1 year ago
Ja, das wurde auch entsprechend in der Mail mit der Ankündigung der Umstellung erwähnt.
Viele der Aufnahmen wären vermutlich eh nach 90 Tagen weg gewesen (kommt auf den Sender an)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Cloud-Aufnahmen-verschwinden-Begrenzung-der/ta-p/6417472/jump-to/first-unread-message
1
3
Anonymous User
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen? Man kann die Aufnahmen ja nicht auf einer Festplatte abspeichern. Sehr ärgerlich!
P.S.: Nach diesen neuen Fristen hätte ich die Aufnahmen dann aber noch bis Ende April gehabt, nun sind sie einfach -für mich ohne Ankündigung - weg.
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen?
Nix, einfach akzeptieren.
für mich ohne Ankündigung - weg.
Falsch, es wurde angekündigt.
0
Anonymous User
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Sehr freundlich hier!Ich bin dann mal weg. Und MagentaTV wird nicht verlängert. Die Umstellung ist ne Katastrofe, meine ganzen Sender sind durcheinander und lassen sich in der App nicht ordentlich verschieben ("Funktion kommt noch").
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane