Solved
Neue Version von MagentaTV löscht meine Cloud-Aufnahmen
1 year ago
Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg. Mensch an der Chat-Hotline sagt, das wäre normal. Das ist ja wohl hoffentlich nicht wahr. Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!
470
17
This could help you too
326
0
2
Solved
528
0
1
160
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg.
Ja, das wurde auch entsprechend in der Mail mit der Ankündigung der Umstellung erwähnt.
Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!
Viele der Aufnahmen wären vermutlich eh nach 90 Tagen weg gewesen (kommt auf den Sender an)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Cloud-Aufnahmen-verschwinden-Begrenzung-der/ta-p/6417472/jump-to/first-unread-message
3
Answer
from
1 year ago
Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen? Man kann die Aufnahmen ja nicht auf einer Festplatte abspeichern. Sehr ärgerlich!
P.S.: Nach diesen neuen Fristen hätte ich die Aufnahmen dann aber noch bis Ende April gehabt, nun sind sie einfach -für mich ohne Ankündigung - weg.
Answer
from
1 year ago
Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen?
Nix, einfach akzeptieren.
für mich ohne Ankündigung - weg.
Falsch, es wurde angekündigt.
Answer
from
1 year ago
Sehr freundlich hier!Ich bin dann mal weg. Und MagentaTV wird nicht verlängert. Die Umstellung ist ne Katastrofe, meine ganzen Sender sind durcheinander und lassen sich in der App nicht ordentlich verschieben ("Funktion kommt noch").
Unlogged in user
Answer
from