Neustart von Sendung geht teilweise nicht mehr

vor 2 Monaten

das Neustarten von Sendungen geht bei mir teilweise nicht mehr. Bei den meisten Sendern geht dies noch aber seid neusten gibt es Sender wo dies nicht mehr geht obwohl die Sendung den Neustartbutton hat. Es steht auf dem Bildschirm dann das der Inhalt auf dem Gerät nicht wiedergegeben werden kann. Dann schwarzer Bildschirm mit geschlossenen Schloß.

MR 401 wurde neu gestartet (mehrmals), resettet, neue Software upgedatet auf ACN G4 2024.3.0 und UI-Version 2.147.11809

Router Smart 3 mir neuster Software und mehrmals neu gestartet.

 

Wie gesagt geht der Neustart von Sendungen z. B. Net Geo wild nicht, während er bei Sat 1 oder anderen geht. 

170

4

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Marco-Iris  schrieb:
    Wie gesagt geht der Neustart von Sendungen z. B. Net Geo wild nicht

    Dann stellt der Sender derzeit die nötigen Daten nicht zur Verfügung, der EPG ist aber (noch) nicht entsprechend angepasst.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten


    @Marco-Iris  schrieb:

    das Neustarten von Sendungen geht bei mir teilweise nicht mehr. Bei den meisten Sendern geht dies noch aber seid neusten gibt es Sender wo dies nicht mehr geht obwohl die Sendung den Neustartbutton hat. Es steht auf dem Bildschirm dann das der Inhalt auf dem Gerät nicht wiedergegeben werden kann. Dann schwarzer Bildschirm mit geschlossenen Schloß.

    MR 401 wurde neu gestartet (mehrmals), resettet, neue Software upgedatet auf ACN G4 2024.3.0 und UI-Version 2.147.11809

    Router Smart 3 mir neuster Software und mehrmals neu gestartet.

     

    Wie gesagt geht der Neustart von Sendungen z. B. Net Geo wild nicht, während er bei Sat 1 oder anderen geht. 


    @Marco-Iris 

    Habe das mal an meinem MR 401 probiert und hab da das gleiche bei dem Sender. Denke das könnte ein Rechteproblem sein und der Sender erlaubt den Neustart nicht. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Marco-Iris,

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne hole ich meine Kollegen:innen aus der Fachabteilung mit ins Boot. Hinterlege doch bitte noch deine Daten und ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf im Profil und gib hier kurz Bescheid. Halte außerdem deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

     

    Viele Grüße

    Dilber

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2710

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

142

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

3