Nichts geht mehr

vor 3 Jahren

Hallo wir haben seit Wochen immer wieder total Ausfall  von Internet Festnetz und TV.

Seit Mitte Dezember fast täglich.

Vor 2 Tagen war ein Mann da um die Leitungen zu kontrollieren. Plötzlich war alles weg. ICH ging raus und fragte was los sei. Er sagt Totalausfall, er würde das beheben. Er kam nicht zurück. Bei der Telekom mal wieder angerufen  und das Problem geschildert. Wieder alles ausmachen und warten. Der Mann rief mich auf meinem  Handy zurück und sagte es sei ein Schaden an der Leitung. Toll das wissen wir schon länger sagte ich ihm. Ich erzählte ihm das jemand dort war und jetzt alles noch schlimmer ist. So langsam wissen wir nicht mehr was wir machen sollen. Jeden Monat über 80zig € bezahlen für nichts. Werde mich Montag an die verbraucherzentrale wenden.

 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @pbrosi1959 

    pbrosi1959

    Werde mich Montag an die verbraucherzentrale wenden.

    Werde mich Montag an die verbraucherzentrale wenden.
    pbrosi1959
    Werde mich Montag an die verbraucherzentrale wenden.

    Diese kann aber nicht die Leitung reparieren.

    Wenn Sie Hilfe wollen, sollten Sie nicht anonym sein, daher:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @pbrosi1959 ,

     

    pbrosi1959

    Ne , die Telekom aber auch nicht. Ich habe alles telefonisch erklärt interessiert niemanden.

    Ne , die Telekom aber auch nicht. Ich habe alles telefonisch erklärt interessiert niemanden.

    pbrosi1959

    Ne , die Telekom aber auch nicht. Ich habe alles telefonisch erklärt interessiert niemanden.


    Doch, hier schon, wie Du an den Reaktionen sehen kannst.

    Es könnte sich umgehend jemand darum kümmern, woran es denn gerade liegt, aber dazu werden eben Deine Daten benötigt.

    Ohne Deine Mithilfe geht es nicht.

    Du solltest daher Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

     

    Und danach hier im Forum kurz Bescheid geben, wenn das geschehen ist, und noch ein Zeitfenster für einen Rückruf.

    Das Team @Telekom-hilft-Team ist täglich bis 23:00 im Dienst.

     

    Sobald Deine Rückmeldung das ist  kann sofort  das Team informiert werden.

    Danke.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @pbrosi1959

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Welcher Vertrag? 

    Welcher Router? 

    PowerLAN

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @pbrosi1959 ,

     

    ich ann mich der Bitte von @falk2010  nur anschließen.

     

    Um helfen zu können, muss das Userprofil ausgefüllt sein.

    Bitte holen Sie dies nach, damit wir der Sache auf den grund gehen können.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @pbrosi1959,

     

    ganz lieben Dank.

     

    Wann sind Sie denn heute telefonisch erreichbar, dann melde ich mich gerne bei Ihnen zurück.

     

    Viele Grüße

    Anja N.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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