Noch immer laufende APP Abstürze!!!

6 years ago

Hallo Kollegen,

 

es nervt langsam extrem, dass die APP 7tv beim anschauen ganzer Folgen ca. alle 20 Minuten abstürzt. Da darf man dann jedes Mal die APP neu starten, sich wieder erstmal Werbung anschauen und dann in einem „Wahnsinns Tempo“ vorspulen. Das geht nun schon seit Anfang an so. Jedes Mal wird gesagt man stehe mit den Sendern in enger Verbindung aber ändern tut sich nichts. Da ist es auch egal welchen MR man in Verwendung hat. War schon beim „alten“ Entertain so.

Wann kommt da endlich mal eine Lösung??

 

253

5

  • 6 years ago

    Frag halt 7TV mal, is deren App.

    0

  • 6 years ago

    Hallo @wusel123. Das ist sehr merkwürdig. Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Ich werde der Sache auf den Grund gehen und bei der Fachabteilung nachfragen. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich. Beste Grüße Martin B.

    0

  • 6 years ago

    Guten Abend @wusel123. Die Fachabteilung will das Problem nachstellen. Welche Sendung ist betroffen und zu welcher Uhrzeit tritt der Fehler auf? Hast du schon versucht, die App einmal zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Beste Grüße Martin B.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Martin Bo.

    Guten Abend @wusel123. Die Fachabteilung will das Problem nachstellen. Welche Sendung ist betroffen und zu welcher Uhrzeit tritt der Fehler auf? Hast du schon versucht, die App einmal zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Beste Grüße Martin B.

    Guten Abend @wusel123. Die Fachabteilung will das Problem nachstellen. Welche Sendung ist betroffen und zu welcher Uhrzeit tritt der Fehler auf? Hast du schon versucht, die App einmal zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Beste Grüße Martin B.
    Martin Bo.
    Guten Abend @wusel123. Die Fachabteilung will das Problem nachstellen. Welche Sendung ist betroffen und zu welcher Uhrzeit tritt der Fehler auf? Hast du schon versucht, die App einmal zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Beste Grüße Martin B.

    Wie meinen?

    Schönen Gruß an die Fachabteilung, man möge mir mal zeigen, wie das an einem MR gemacht wird.

    Und um diesen geht es, steht ja auch im Eröffnungspost.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Queller. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, tut mir leid dafür. Ich meinte natürlich, ob ein Werksreset bereits durchgeführt worden ist. Gibt es eine bestimmte Sendung, wo der Fehler auftritt bzw. eine bestimmte Uhrzeit? Ist ein Muster zu erkennen? Beste Grüße Martin B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

360

0

5

Solved

in  

316

0

5

Solved

in  

415

0

2

399

0

3