Noch immer laufende APP Abstürze!!!
6 years ago
Hallo Kollegen,
es nervt langsam extrem, dass die APP 7tv beim anschauen ganzer Folgen ca. alle 20 Minuten abstürzt. Da darf man dann jedes Mal die APP neu starten, sich wieder erstmal Werbung anschauen und dann in einem „Wahnsinns Tempo“ vorspulen. Das geht nun schon seit Anfang an so. Jedes Mal wird gesagt man stehe mit den Sendern in enger Verbindung aber ändern tut sich nichts. Da ist es auch egal welchen MR man in Verwendung hat. War schon beim „alten“ Entertain so.
Wann kommt da endlich mal eine Lösung??
253
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
360
0
5
Solved
296
0
2
3 years ago
399
0
3
CyberSW
6 years ago
1
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
2
Queller
Answer
from
Martin Bo.
6 years ago
Guten Abend @wusel123. Die Fachabteilung will das Problem nachstellen. Welche Sendung ist betroffen und zu welcher Uhrzeit tritt der Fehler auf? Hast du schon versucht, die App einmal zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Beste Grüße Martin B.
Wie meinen?
Schönen Gruß an die Fachabteilung, man möge mir mal zeigen, wie das an einem MR gemacht wird.
Und um diesen geht es, steht ja auch im Eröffnungspost.
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Martin Bo.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Martin Bo.
Unlogged in user
Ask
from
wusel123