Noch immer laufende APP Abstürze!!!

vor 6 Jahren

Hallo Kollegen,

 

es nervt langsam extrem, dass die APP 7tv beim anschauen ganzer Folgen ca. alle 20 Minuten abstürzt. Da darf man dann jedes Mal die APP neu starten, sich wieder erstmal Werbung anschauen und dann in einem „Wahnsinns Tempo“ vorspulen. Das geht nun schon seit Anfang an so. Jedes Mal wird gesagt man stehe mit den Sendern in enger Verbindung aber ändern tut sich nichts. Da ist es auch egal welchen MR man in Verwendung hat. War schon beim „alten“ Entertain so.

Wann kommt da endlich mal eine Lösung??

 

253

0

5

    • vor 6 Jahren

      Frag halt 7TV mal, is deren App.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wusel123. Das ist sehr merkwürdig. Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Ich werde der Sache auf den Grund gehen und bei der Fachabteilung nachfragen. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich. Beste Grüße Martin B.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @wusel123. Die Fachabteilung will das Problem nachstellen. Welche Sendung ist betroffen und zu welcher Uhrzeit tritt der Fehler auf? Hast du schon versucht, die App einmal zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Beste Grüße Martin B.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Martin Bo.

      Guten Abend @wusel123. Die Fachabteilung will das Problem nachstellen. Welche Sendung ist betroffen und zu welcher Uhrzeit tritt der Fehler auf? Hast du schon versucht, die App einmal zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Beste Grüße Martin B.

      Guten Abend @wusel123. Die Fachabteilung will das Problem nachstellen. Welche Sendung ist betroffen und zu welcher Uhrzeit tritt der Fehler auf? Hast du schon versucht, die App einmal zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Beste Grüße Martin B.
      Martin Bo.
      Guten Abend @wusel123. Die Fachabteilung will das Problem nachstellen. Welche Sendung ist betroffen und zu welcher Uhrzeit tritt der Fehler auf? Hast du schon versucht, die App einmal zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Beste Grüße Martin B.

      Wie meinen?

      Schönen Gruß an die Fachabteilung, man möge mir mal zeigen, wie das an einem MR gemacht wird.

      Und um diesen geht es, steht ja auch im Eröffnungspost.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Queller. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, tut mir leid dafür. Ich meinte natürlich, ob ein Werksreset bereits durchgeführt worden ist. Gibt es eine bestimmte Sendung, wo der Fehler auftritt bzw. eine bestimmte Uhrzeit? Ist ein Muster zu erkennen? Beste Grüße Martin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    360

    0

    5

    Gelöst

    in  

    418

    0

    2

    Gelöst

    in  

    337

    0

    5

    Gelöst

    in  

    434

    0

    2