Nutzung MagentaTV App auf appleTV mit BasicTarif
3 years ago
Moin,
ich nutze den Tarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Sat OHNE Receiver.
Über appleTV greife ich auf die MagentaTV-App zu, meines Wissens mit dem Basic-Tarif.
Der Senderzugriff ist hier massiv eingeschränkt. Gibt es eine Übersicht der freien Sender zu diesem Tarif ?
499
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
415
0
1
5 months ago
175
0
3
CyberSW
3 years ago
www.telekom.de/senderliste
0
2
LukeLinus
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Die gepostete Senderliste hilft leider nicht weiter @CyberSW . Danke für den Versuch.
0
Marcel2605
Answer
from
CyberSW
3 years ago
@LukeLinus
Auf was bezogen?
Ggf bitte den User mit @ davor ansprechen und ggf Textteil zitieren.
Einfach markieren und dann kommt der Zitieren Button.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Marcel2605
3 years ago
Hallo @LukeLinus
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist mit deinem Tarif nicht möglich. Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Mit Basic benötigst du nämlich den Receiver dazu. Das geht nicht ohne Receiver
2
2
LukeLinus
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Danke @Marcel2605 für die Info. Zugriff auf wenige Sender ist möglich, ebenso auf die Megathek und gegen Bezahlung natürlich auf Videoload. Nicht aber auf die oben von CyberSW gepostete Senderliste. Eine Smart-Zubuchung gibt es wohl nur gegen Tarif-Aufschlag. Also besser Vertrag kündigen/ auslaufen lassen und Neuen abschliessen ?
Grüße
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Also besser Vertrag kündigen/ auslaufen lassen und Neuen abschliessen ?
@LukeLinus
Niemals kündigen.
Ein Tarifupgrade durchführen.
Entweder über Kundencenter oder über den link von mir oben, Festnetztarif ändern.
Achtung. Laufzeit beginnt neu mit 24 Monate
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
cannondaleMuc
3 years ago
Über appleTV greife ich auf die MagentaTV-App zu, meines Wissens mit dem Basic-Tarif.
Hallo @LukeLinus
es gibt den MagentaTV Basic, damit kannst du nicht die MagentaTV App nutzen.
schau doch mal bitte in deiner Rechnung wie dein Tarif genau heißt und die ganze Bezeichnung nennen.
du müsstest mindestens MagentaTV Smart haben, dann könntest du in auf die Sender zugreifen, die in dieser Liste mit App gekennzeichnet sind.
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix.pdf
Eine Smart-Zubuchung gibt es wohl nur gegen Tarif-Aufschlag. Also besser Vertrag kündigen/ auslaufen lassen und Neuen abschliessen ?
wenn müsstest du einen Tarifwechsel auf mind. MagentaTV Smart vornehmen, dann beginnt die Laufzeit neu.
2
5
Load 2 older comments
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Der Vertrag läuft zum Ende des 2. Quartals 2022 aus.
@LukeLinus
der einfachste Weg wäre wenn sich ein Teamie das anschaut und sich bei dir meldet.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
LukeLinus
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
@cannondaleMuc erfolgreich erledigt, danke.
1
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
@cannondaleMuc erfolgreich erledigt, danke.
@cannondaleMuc erfolgreich erledigt, danke.
Dauert etwas bis sich ein Teamie meldet. @LukeLinus
Zur Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
André A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @LukeLinus,
danke für das Befüllen des Profils. Aktuell bin ich ja außerhalb deines Rückrufzeitfensters. Aus dem Grund versuche ich dich morgen Nachmittag mal zu erreichen.
Gruß
André A.
0
0
André A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @LukeLinus,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Wir haben ja jetzt erstmal ein paar Optionen durchgesprochen. Wenn dazu noch Fragen auftauchen, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
LukeLinus