Nutzung von Magenta Moments als Magenta TV Smart 2.0 Kunde
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
da in diversen Foren und Deal-Plattformen immer wieder die These besteht, dass die Magenta Moments Vorteile auch als Kunde von Magenta TV Smart 2.0 zu nutzen sind, möchte ich gerne dahingehend einmal nachhaken. Scheinbar ist der Vertrag nicht direkt meinem Telekom Login zugeordnet, sondern nur dem angeblichen Hauptnutzer, also dem Login durch eine Kundennummer einsehbar. Da in der Magenta App scheinbar kein Login via Kundennummer möglich ist, kann die Nutzung der Moments Vorteile auch nicht erfolgen. Nun meine Frage: Kann man den Vertrag auch auf mein bestehendes Telekom Kundenkonto transferieren und wäre die Nutzung von Moments überhaupt möglich?
Danke und viele Grüße
64
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
458
0
7
1040
0
4
125
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 23 Tagen
Kann man den Vertrag auch auf mein bestehendes Telekom Kundenkonto transferieren
Hallo zusammen,
da in diversen Foren und Deal-Plattformen immer wieder die These besteht, dass die Magenta Moments Vorteile auch als Kunde von Magenta TV Smart 2.0 zu nutzen sind, möchte ich gerne dahingehend einmal nachhaken. Scheinbar ist der Vertrag nicht direkt meinem Telekom Login zugeordnet, sondern nur dem angeblichen Hauptnutzer, also dem Login durch eine Kundennummer einsehbar. Da in der Magenta App scheinbar kein Login via Kundennummer möglich ist, kann die Nutzung der Moments Vorteile auch nicht erfolgen. Nun meine Frage: Kann man den Vertrag auch auf mein bestehendes Telekom Kundenkonto transferieren und wäre die Nutzung von Moments überhaupt möglich?
Danke und viele Grüße
Warum nutzt du die Moments denn nicht mit dem bestehenden Kundenkonto?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 23 Tagen
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @user_bc3654.
Auch MagentaTV-Kunden können die Magenta Moments Vorteile nutzen. Für das Login in der MeinMagenta App benötigst du ein Telekom Login https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login Hast du dir dieses schon erstellt?
Gerne schaue ich es mir auch mit dir gemeinsam an. Bitte ergänze dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir anschließend hier mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie
10
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hi @Hermann W.,
ich habe es mal zu einem Expertenteam weitergegeben, auf dass sie es sich anschauen mögen.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. :-)
Alles Gute,
Johannes
Antwort
von
vor 17 Tagen
Moin zusammen,
gibt es bereits eine Rückmeldung von der Fachabteilung?
Viele Grüße
Hermann
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @Hermann W.
Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. 🙂 Derzeit werden MagentaTV-Produkte ohne Leitung im Kundencenter nicht angezeigt.
Weder Rechnungs-/ Vertragsdetails, noch die persönlichen Daten können eingesehen werden. Die notwendige Entwicklung im neuen Kundencenter ist beauftragt und wird für Ende Q2/2025 erwartet. (Zeitangabe ohne Gewähr)
Bedauerlicherweise ist dadurch auch Magenta Moments nicht nutzbar. Ich bitte noch um ein wenig Geduld, es wird kommen! 🙏
Viele Grüße & einen sonnigen Tag.
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von