Plötzlich kein Zugriff mehr auf sky

6 years ago

Seit drei Jahren nutze ich sky über Magenta. Nun heute morgen der Hinweis , sei kein Bestandteil meines Vertrages . Geändert habe ich aber nichts ! Die sky App geht auch . Reset beim Receiver erfolglos. Und nun ?!!? 😡😡

208

3

  • 6 years ago

    Welcher Receiver ist angeschlossen? 

    Wie lautet die genaue Fehlermeldung? 

    Auf welcher Kanalnummer bist du? 

    0

  • 6 years ago

    Was sagt Sky?

    0

  • 6 years ago

    Hallo @Stephen1,

    bitte befülle doch einmal deiner Profilfelder hier in der Telekom hilft Community, und gibt mir einen kurzen Wink, wenn du diese ausgefüllt hast.
    Ich schau mir das dann gerne in unserem System an, ob da eventuell ein Fehler vorliegt.
    Zum Profil geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
    Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamies einsehbar.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

199

0

2

Solved

in  

313

0

2

Solved

in  

792

0

3