Plötzlich kein Zugriff mehr auf sky

vor 6 Jahren

Seit drei Jahren nutze ich sky über Magenta. Nun heute morgen der Hinweis , sei kein Bestandteil meines Vertrages . Geändert habe ich aber nichts ! Die sky App geht auch . Reset beim Receiver erfolglos. Und nun ?!!? 😡😡

208

3

    • vor 6 Jahren

      Welcher Receiver ist angeschlossen? 

      Wie lautet die genaue Fehlermeldung? 

      Auf welcher Kanalnummer bist du? 

      0

    • vor 6 Jahren

      Was sagt Sky?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Stephen1,

      bitte befülle doch einmal deiner Profilfelder hier in der Telekom hilft Community, und gibt mir einen kurzen Wink, wenn du diese ausgefüllt hast.
      Ich schau mir das dann gerne in unserem System an, ob da eventuell ein Fehler vorliegt.
      Zum Profil geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
      Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamies einsehbar.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1385

    2

    2

    Gelöst

    in  

    315

    0

    2

    Gelöst

    in  

    800

    0

    3