Plötzlich kein Zugriff mehr auf sky

vor 6 Jahren

Seit drei Jahren nutze ich sky über Magenta. Nun heute morgen der Hinweis , sei kein Bestandteil meines Vertrages . Geändert habe ich aber nichts ! Die sky App geht auch . Reset beim Receiver erfolglos. Und nun ?!!? 😡😡

208

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Welcher Receiver ist angeschlossen? 

    Wie lautet die genaue Fehlermeldung? 

    Auf welcher Kanalnummer bist du? 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Was sagt Sky?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Stephen1,

    bitte befülle doch einmal deiner Profilfelder hier in der Telekom hilft Community, und gibt mir einen kurzen Wink, wenn du diese ausgefüllt hast.
    Ich schau mir das dann gerne in unserem System an, ob da eventuell ein Fehler vorliegt.
    Zum Profil geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
    Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamies einsehbar.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1361

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2