Plötzlich kein Zugriff mehr auf sky

6 years ago

Seit drei Jahren nutze ich sky über Magenta. Nun heute morgen der Hinweis , sei kein Bestandteil meines Vertrages . Geändert habe ich aber nichts ! Die sky App geht auch . Reset beim Receiver erfolglos. Und nun ?!!? 😡😡

208

3

    • 6 years ago

      Welcher Receiver ist angeschlossen? 

      Wie lautet die genaue Fehlermeldung? 

      Auf welcher Kanalnummer bist du? 

      0

    • 6 years ago

      Was sagt Sky?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Stephen1,

      bitte befülle doch einmal deiner Profilfelder hier in der Telekom hilft Community, und gibt mir einen kurzen Wink, wenn du diese ausgefüllt hast.
      Ich schau mir das dann gerne in unserem System an, ob da eventuell ein Fehler vorliegt.
      Zum Profil geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
      Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamies einsehbar.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    199

    0

    2

    Solved

    in  

    315

    0

    2

    Solved

    in  

    795

    0

    3