Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Plötzlich nur noch "Demnächst verfügbar"
vor 3 Jahren
Hallo an die Community.
Bis gestern konnte ich noch den Smart Entertain incl. Hardware, incl. Internet und Festnetz konfigurieren. Meine Adresse zeigte "grün", bis zu 175 Mbit/s möglich.
Seit heute zeigt es zwar ebenfalls "grün" bis 175 Mbit/s an, jedoch bei der Tarifauswahl Smart TV erscheint dann, "an Ihrer Adresse nicht verfügbar", sowie "Demnächst verfügbar". Was bedeutet das? Wie oben erwähnt, das letzte halbe Jahr ging das problemlos und die Tarife waren stets verfügbar. Würde mich über Hilfe freuen.
533
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1503
0
7
vor 4 Jahren
500
0
4
vor 2 Jahren
713
0
5
vor 5 Jahren
890
0
3
451
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
robschoe
vor 3 Jahren
gerne erläutere ich den Grund für die Nichtbuchbarkeit bzw. Nichtverfügbarkeit von SVDSL175 in einem persönlichen Gespräch. Wann passt es denn am besten? Gerade habe ich leider niemanden erreicht.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
1
robschoe
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wäre ab sofort erreichbar.
Liebe Grüße
Robert
0