prime app

vor 5 Jahren

hallo ,so habe jetzt alles ausprobiert.die prime app geht nicht,netflix läuft.die telekom sollte mal was tun.reseiver MR401

schönen tag noch

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  • vor 5 Jahren

    Die Telekom hat schon was getan, bei mir läuft Prime. @strike20 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @strike20  Die Apps funktionieren ohne Probleme. Wie ist alles verbunden? Welches Heimnetz liegt vor? 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wie lautet denn die Fehlermeldung? 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hallo

    ich schreib jetzt noch mal

    das ist ja das problem es gibt keine fehlermeldung,wenn ich den film oder so starte läuft die eieruhr und dann nur noch schwartzer bildschirm.oder die sendung läuft ca 20 sec dann standbild und nach weiteren20 sec auch kein ton mehr dies alles passiert alles mal so oder so.reseiver ist über lan verbunden.und ich glaube egal wie ich hier schreibe hat mich doch wohl jeder verstanden.und ich bin hier nicht der einzige.

  • vor 5 Jahren

    @strike20 

     

    Die "Problembeschreibung" ist genauso "lieblos" geschrieben  wie diejenige vom 07.12.2018:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/carconnect/m-p/3628589#M7236

     

    Die Rückmeldung dazu fehlt bis heute - und deshalb kann meine Antwort nur lauten:

     

    "Infos ungenügend.user sollte mal seinen Schreibstil überdenken.verabschiedet sich nach dem motto:

    'nun seht mal zu, wie Ihr mein Problem löst'."

     

    Geht's noch?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @strike20 vielen Dank für den Beitrag.

    Es ist immer hilfreich so viele Informationen wie möglich mitzuteilen, damit wir und auch unsere Community Mitglieder bestmöglich unterstützen können. Danke, dass Du noch ein paar Infos nachgereicht hast.

    Ein allgemeines Fehlverhalten ist aktuell nicht bekannt, da die App wie auch andere geschrieben haben soweit funktioniert. Welcher Router ist denn im Einsatz? Der Media Receiver ist direkt mit dem Router per LAN verbunden oder läuft das über Powerline /Switch o.ä.? Gibt es nur bei der App Einschränkungen oder ist noch anderes aufgefallen?

    Was genau wurde denn bereits probiert? Ansonsten bitte mal den Media Receiver ausschalten und ausgeschaltet lassen, dann den Router für 10 Minuten vom Strom nehmen. Sofern der Router wieder vollständig hoch gefahren ist, den Media Receiver wieder starten. Wie verhält es sich dann? Das Original HDMI Kabel wird verwendet? Ist eine Soundbar o.ä. dazwischen geschaltet?

    Grüße Anne W.

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @strike20  schrieb:

    hallo thunder 44

    letzte frage warum läuft netflix einwandfrei und prime läuft garnicht.ansonsten vielen dank für die hilfe.ich denke es liegt an der app selber.werde mich wohl mal in einen T punkt schrauben müssen


    @strike20  Das ist eine gute frage, melde eine Störung und lass den Mediareceiver tauschen

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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vor 5 Jahren

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