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prime app
vor 5 Jahren
hallo ,so habe jetzt alles ausprobiert.die prime app geht nicht,netflix läuft.die telekom sollte mal was tun.reseiver MR401
schönen tag noch
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Die Telekom hat schon was getan, bei mir läuft Prime. @strike20
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Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@strike20 Die Apps funktionieren ohne Probleme. Wie ist alles verbunden? Welches Heimnetz liegt vor?
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Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
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strike20
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
hallo
ich schreib jetzt noch mal
das ist ja das problem es gibt keine fehlermeldung,wenn ich den film oder so starte läuft die eieruhr und dann nur noch schwartzer bildschirm.oder die sendung läuft ca 20 sec dann standbild und nach weiteren20 sec auch kein ton mehr dies alles passiert alles mal so oder so.reseiver ist über lan verbunden.und ich glaube egal wie ich hier schreibe hat mich doch wohl jeder verstanden.und ich bin hier nicht der einzige.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@strike20
Die "Problembeschreibung" ist genauso "lieblos" geschrieben wie diejenige vom 07.12.2018:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/carconnect/m-p/3628589#M7236
Die Rückmeldung dazu fehlt bis heute - und deshalb kann meine Antwort nur lauten:
"Infos ungenügend.user sollte mal seinen Schreibstil überdenken.verabschiedet sich nach dem motto:
'nun seht mal zu, wie Ihr mein Problem löst'."
Geht's noch?
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es ist immer hilfreich so viele Informationen wie möglich mitzuteilen, damit wir und auch unsere Community Mitglieder bestmöglich unterstützen können. Danke, dass Du noch ein paar Infos nachgereicht hast.
Ein allgemeines Fehlverhalten ist aktuell nicht bekannt, da die App wie auch andere geschrieben haben soweit funktioniert. Welcher Router ist denn im Einsatz? Der Media Receiver ist direkt mit dem Router per LAN verbunden oder läuft das über Powerline /Switch o.ä.? Gibt es nur bei der App Einschränkungen oder ist noch anderes aufgefallen?
Was genau wurde denn bereits probiert? Ansonsten bitte mal den Media Receiver ausschalten und ausgeschaltet lassen, dann den Router für 10 Minuten vom Strom nehmen. Sofern der Router wieder vollständig hoch gefahren ist, den Media Receiver wieder starten. Wie verhält es sich dann? Das Original HDMI Kabel wird verwendet? Ist eine Soundbar o.ä. dazwischen geschaltet?
Grüße Anne W.
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Thunder99
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
@strike20 Das ist eine gute frage, melde eine Störung und lass den Mediareceiver tauschen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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