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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Private in HD bei Magenta TV Box

vor 6 Jahren

Moin in die Runde,

ich habe eine Frage zur neuen Magenta TV Box. Habe sie heute bekommen, angeschlossen und sie läuft.

Leider bekomme ich trotz meinem Magenta Zuhause L TV Netflix (als MA-Tarif) keine privaten Sender in HD angezeigt und werde aufgefordert mir HD-Start zu buchen.

Ich wollte auch eben schon mal bei der Rufnummer, welche im Beiblatt lag, anrufen.

Die Kollegen sind laut Ansage jedoch nur Mo-Fr 8-18Uhr erreichbar. (Auf meinem Beiblatt steht 8-22Uhr).

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das Problem hat.

Danke fürs Lesen.

 

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    • vor 6 Jahren

      Ging es denn vorher mit dem alten Receiver?

      8

      von

      vor 6 Jahren

      Gadich

      Guten Morgen, bei mir ist es mit Sky so, ich werde aufgefordert Sky neu zu buchen! Habe allerdings eine FB 7590 ist es da ähnlich?

      Guten Morgen, bei mir ist es mit Sky so, ich werde aufgefordert Sky neu zu buchen! Habe allerdings eine FB 7590 ist es da ähnlich?

      Gadich

      Guten Morgen, bei mir ist es mit Sky so, ich werde aufgefordert Sky neu zu buchen! Habe allerdings eine FB 7590 ist es da ähnlich?


      Hallo @Gadich 

       

      was ist bei dir so? Sky auf der MagentaTV Box empfangen?
      in diesem Thread ging es um den Empfang von HD Empfang der Privaten.

       

       

      von

      vor 6 Jahren

      @PerryShermanbei mir ist der Empfang von Sky nicht möglich obwohl gebucht und ich dachte ich schliese mich hier an!

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Gadich 

       

      Das ist ja ein anderes Thema und zielführend ist es auch nicht sich an einen gelösten Beitrag zu hängen.

       

      entweder du schreibst in diesem Thread, da lesen viele Nutzer mit und antworten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-gt-Magenta-TV-Box-und-Magenta-TV-Box-Play/m-p/4418996#M377042

       

      oder einen eigenen eröffnen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Okay ein Neustart von Router und Reciever hat das HD-Problem behoben.

      Danke für die Antworten. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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