Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Problem bei MR401

vor 2 Jahren

Seit ein paar Tagen kommt es vor das bei den MR401 das Bild und der Ton stehen bleibt,geht aber nach kurzer wieder weiter.

Ich weis nicht ob Euch dieses Problem bekannt ist oder liegt es an meiner Technik.

 

138

0

5

    • vor 2 Jahren

      Seit ein paar Tagen kommt es vor das bei den MR401 das Bild und der Ton stehen bleibt,geht aber nach kurzer wieder weiter. Ich weis nicht ob Euch dieses Problem bekannt ist oder liegt es an meiner Technik.

      Seit ein paar Tagen kommt es vor das bei den MR401 das Bild und der Ton stehen bleibt,geht aber nach kurzer wieder weiter.

      Ich weis nicht ob Euch dieses Problem bekannt ist oder liegt es an meiner Technik.

       

      Seit ein paar Tagen kommt es vor das bei den MR401 das Bild und der Ton stehen bleibt,geht aber nach kurzer wieder weiter.

      Ich weis nicht ob Euch dieses Problem bekannt ist oder liegt es an meiner Technik.

       


      Wie ist alles verbunden? Werden Powerline verwendet? @Gelöschter Nutzer 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe alles an den Router Direkt,bei anderen Geräten kommt dieser Fehler aber nicht.Was mir noch aufgefallen ist das es Youtube auch Aussetzer gibt

      wie beim MR401 aber auch hier geht es gleich wieder weiter.

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.
      Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
      Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.

      Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!

      Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.

      Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

      Schöne Grüße

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe alles an den Router Direkt,

      Ich habe alles an den Router Direkt,
      Ich habe alles an den Router Direkt,

      Also ein einziges Lan-Kabel direkt am noch nicht genannten Router?

      Oder ist ein Heimnetzwerk oder ein Switch dazwischen?

      Wird für andere Geräte im Haushalt  Powerline verwendet?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren weil es läuft jetzt wieder ohne Probleme.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3038

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3464

    2

    6

    in  

    246

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    290

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...