Gelöst
Problem mit Aktionscode für 1 Jahr kostenloses MagentaTV
vor 6 Jahren
Ich habe vor ein paar Tagen folgende SMS erhalten:
„Vielen Dank für Ihren Mobilfunk-Auftrag. Hier ist Ihr Aktionscode für 1 Jahr MagentaTV inklusive: (xxx). So geht's: einfach Ihren Code auf t.de/xxx eingeben (funktioniert nicht über den Safari-Browser). Einlösbar bis 15.7.19. Ihre Telekom“
Hab ich mit Firefox gemacht. Code eingegeben und danach auf Login. Dann kam eine Fehlermeldung. Also Vorgang wiederholt, weil MagentaTV nicht funktioniert hat. Als ich den Vorgang wiederholt habe, war der Code nicht mehr gültig.
ich benötige nun entweder einen neuen Code oder einen Lösungsweg, wie es doch funktionieren kann.
wäre sehr schade, wenn es nicht funktioniert, ist nämlich ein schönes Angebot.
MfG
Huschbel
577
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
449
0
5
vor 6 Jahren
260
0
3
vor einem Jahr
283
0
8
765
0
4
vor 6 Jahren
Das ist wohl ein Fall für die Zauberer vom Telekom-Team.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den hilfreichen Tipp!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Huschbel
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oh, das geht ja fix. Dankeschön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
da kann ich gar nicht viel machen.
Aber andere können
Ich habe Ihr Anliegen intern weitergeleitet, damit Sie einen neuen Code erhalten. Bitte geben Sie den Kollegen zur Bearbeitung etwas Zeit.
Viele Grüße
Klaus K.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und jetzt habe ich ihn erhalten. Es funktioniert alles.
Vielen Dank euch allen für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Andrea
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viel Spaß und Freude mit MagentaTV.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von