Problem mit Apple TV+ Nutzung über MagentaTV Vertrag
6 months ago
- Betreff: Problem mit Apple TV+ Nutzung über MagentaTV Vertrag
Sehr geehrtes Telekom-Support-Team,
ich habe über meinen MagentaTV-Vertrag das Apple TV+ Abo hinzugebucht. Ich besitze jedoch kein Apple-Gerät, sondern nutze die Apple TV App auf meinem Android-Smart-TV. Obwohl ich mich erfolgreich mit dem von der Telekom erstellten Apple TV+ Account anmelden konnte, bin ich nicht in der Lage, die Serien oder Inhalte abzuspielen.
Folgende Schritte habe ich bereits ohne Erfolg unternommen:
Überprüfung der Apple TV+ Account-Verknüpfung im Telekom-Kundencenter.
Abmeldung und erneute Anmeldung in der Apple TV App.
Neuinstallation der App auf meinem Fernseher.
Überprüfung meines Apple TV+ Accounts über appleid.apple.com, der mit der Telekom verknüpft ist.
Trotz dieser Maßnahmen bleibt das Problem bestehen. Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei der Klärung des Problems, da ich die Inhalte von Apple TV+ nicht nutzen kann.
Für eine schnelle Lösung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
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5 months ago
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Emre T.
Telekom hilft Team
5 months ago
Guten Morgen @schnutentier,
danke für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Schade, dass du Apple TV+ aktuell nicht nutzen kannst.
Die Ersthilfeoptionen die du bereits versucht hast, waren sehr gut.
Hast du bereits versucht Apple TV+ auf einem anderen Endgerät zu nutzen, wie verhält sich das dort?
Und mich interessiert noch zusätzlich, ob ein Fehlercode angezeigt wird, wenn du die Inhalte abspielst, oder ob es einfach nicht lädt.
Gemeinsam kommen wir sicher zu einer Lösung.🙂
Liebe Grüße
Emre
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schnutentier
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Emre T.
5 months ago
Ja, ich habe es sowohl auf meinem Handy (Fairphone 4) als auch direkt auf dem TV versucht über Chrome. Apple zeigt den Fire TV Stick als kompatibel an. Trotzdem kann ich Apple TV+ nicht abspielen – ich erhalte ständig die Aufforderung, ein Abo abzuschließen, obwohl ich das Abo bereits für 9,99 EUR über die Telekom gebucht habe.
Zusätzlich erscheint die Meldung, dass „In-App Käufe nicht erlaubt“ sind.Das Ganze ist wirklich ärgerlich, da ich ja bereits gezahlt habe und das Abo nutzen möchte.
Liebe Grüße
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Emre T.
schnutentier
5 months ago
Hier der passende Screenshot...
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Sören M.
Telekom hilft Team
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schnutentier
5 months ago
Hallo @schnutentier,
ich habe eben probiert, dich unter der Handynummer zu erreichen. Leider bekomme ich die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Hast du für mich noch eine andere Nummer?
Viele Grüße
Sören M.
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schnutentier
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schnutentier