Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit dem MR 401
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, wir haben seit dem 17.02. Probleme mit dem MR 401.
Folgende Problematik besteht:
Beim Starten aus dem Standby-Modus steht '"Start" im Display und nichts passiert mehr. Es hilft nur noch hart ausschalten und neu hochfahren lassen. Manchmal passiert es auch, dass am nächsten Morgen oder am Nachmittag "Start" im Display steht, ohne das irgendwelche Aktionen durchgeführt wurden.
Historie:
17.02. -> erstmaliges Auftreten des Fehlerbildes, danach täglich
20.02. -> neues Gerät bei der Hotline geordert
22.02. -> neues Gerät wurde geliefert und eingerichtet, danach Fehler behoben
26.02. -> erneutes Auftreten des Fehlers
Bis zum 17.02. lief der MR zweieinhalb Jahre ohne Probleme. Bin jetzt etwas ratlos, zumal ein MR 201 im gleichen Netzwerk ohne Probleme läuft.
Wer kann weiterhelfen? Bin etwas ratlos!
Gruß
Thorsten
4977
0
93
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
864
0
3
vor 3 Jahren
1320
0
9
vor 7 Jahren
1010
0
2