Gelöst
Problem mit dem MR 401
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, wir haben seit dem 17.02. Probleme mit dem MR 401.
Folgende Problematik besteht:
Beim Starten aus dem Standby-Modus steht '"Start" im Display und nichts passiert mehr. Es hilft nur noch hart ausschalten und neu hochfahren lassen. Manchmal passiert es auch, dass am nächsten Morgen oder am Nachmittag "Start" im Display steht, ohne das irgendwelche Aktionen durchgeführt wurden.
Historie:
17.02. -> erstmaliges Auftreten des Fehlerbildes, danach täglich
20.02. -> neues Gerät bei der Hotline geordert
22.02. -> neues Gerät wurde geliefert und eingerichtet, danach Fehler behoben
26.02. -> erneutes Auftreten des Fehlers
Bis zum 17.02. lief der MR zweieinhalb Jahre ohne Probleme. Bin jetzt etwas ratlos, zumal ein MR 201 im gleichen Netzwerk ohne Probleme läuft.
Wer kann weiterhelfen? Bin etwas ratlos!
Gruß
Thorsten
4982
0
96
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
866
0
3
vor 3 Jahren
1326
0
9
Akzeptierte Lösung
scheilo79
akzeptiert von
scheilo79
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
der MR läuft jetzt seit dem 01.04. ohne Probleme. Denke, das Thema ist somit durch!
Gruß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scheilo79
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
scheilo79
vor 3 Jahren
Hallo @scheilo79,
es freut mich, dass sich der zweite Austausch des Media Receivers doch noch gelohnt hat.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
scheilo79
akzeptiert von
scheilo79
vor 3 Jahren
@Svenja Ba.
hätte auch früher funktionieren können, hätte sich jemand von eurem Team mal bei mir gemeldet…nochmal danke dafür!
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scheilo79