Solved
Problem mit dem MR 401
3 years ago
Hallo zusammen, wir haben seit dem 17.02. Probleme mit dem MR 401.
Folgende Problematik besteht:
Beim Starten aus dem Standby-Modus steht '"Start" im Display und nichts passiert mehr. Es hilft nur noch hart ausschalten und neu hochfahren lassen. Manchmal passiert es auch, dass am nächsten Morgen oder am Nachmittag "Start" im Display steht, ohne das irgendwelche Aktionen durchgeführt wurden.
Historie:
17.02. -> erstmaliges Auftreten des Fehlerbildes, danach täglich
20.02. -> neues Gerät bei der Hotline geordert
22.02. -> neues Gerät wurde geliefert und eingerichtet, danach Fehler behoben
26.02. -> erneutes Auftreten des Fehlers
Bis zum 17.02. lief der MR zweieinhalb Jahre ohne Probleme. Bin jetzt etwas ratlos, zumal ein MR 201 im gleichen Netzwerk ohne Probleme läuft.
Wer kann weiterhelfen? Bin etwas ratlos!
Gruß
Thorsten
4985
0
96
Accepted Solutions
All Answers (96)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
867
0
3
3 years ago
1328
0
9
Accepted Solution
scheilo79
accepted by
scheilo79
3 years ago
Moin zusammen,
der MR läuft jetzt seit dem 01.04. ohne Probleme. Denke, das Thema ist somit durch!
Gruß
1
0
Accepted Solution
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
accepted by
scheilo79
3 years ago
Hallo @scheilo79,
es freut mich, dass sich der zweite Austausch des Media Receivers doch noch gelohnt hat.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Accepted Solution
scheilo79
accepted by
scheilo79
3 years ago
@Svenja Ba.
hätte auch früher funktionieren können, hätte sich jemand von eurem Team mal bei mir gemeldet…nochmal danke dafür!
Viele Grüße
1
0