Gelöst

Problem mit dem MR 401

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, wir haben seit dem 17.02. Probleme mit dem MR 401.

 

Folgende Problematik besteht:

 

Beim Starten aus dem Standby-Modus steht '"Start" im Display und nichts passiert mehr. Es hilft nur noch hart ausschalten und neu hochfahren lassen. Manchmal passiert es auch, dass am nächsten Morgen oder am Nachmittag "Start" im Display steht, ohne das irgendwelche Aktionen durchgeführt wurden.

 

Historie:

17.02. -> erstmaliges Auftreten des Fehlerbildes, danach täglich

20.02. -> neues Gerät bei der Hotline geordert

22.02. -> neues Gerät wurde geliefert und eingerichtet, danach Fehler behoben

26.02. -> erneutes Auftreten des Fehlers

 

Bis zum 17.02. lief der MR zweieinhalb Jahre ohne Probleme. Bin jetzt etwas ratlos, zumal ein MR 201 im gleichen Netzwerk ohne Probleme läuft.

 

Wer kann weiterhelfen? Bin etwas ratlos!

 

Gruß

Thorsten

 

4982

96

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin zusammen,

     

    der MR läuft jetzt seit dem 01.04. ohne Probleme. Denke, das Thema ist somit durch!

     

    Gruß

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @scheilo79,

     

    es freut mich, dass sich der zweite Austausch des Media Receivers doch noch gelohnt hat. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Svenja Ba. 
    hätte auch früher funktionieren können, hätte sich jemand von eurem Team mal bei mir gemeldet…nochmal danke dafür!

     

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

866

0

3

Gelöst

in  

657

0

9

Gelöst

in  

469

0

1

Gelöst

in  

1013

0

2

in  

1326

0

9