Problem mit Sky kompakt

vor 4 Jahren

Seit ca. 1 Jahr habe ich Magenta TV mit Magenta Sport und Sky kompakt. Von Anfang an hatte ich Probleme mit Sky kompakt. Habe ich die Bundesliga-Konferenz eingeschaltet kam die Fehlermeldung, dass ich die Option hinzubuchen müsse. Habe ich auf ein Spiel weiter "gezappt" konnte ich dass Spiel sehen und - was mich überraschte - nach dem Zurückschalten auf die Konferenz, konnte ich auch diese sehen. Da ich so immer meine Bundeliga-Konferenz schaune konnte, hat mich dies bisher nicht weiter gestört. Am Samstag wollte ich allerdings die Champions League-Konferenz sehen (sollte in Sky kompakt enthalten sein) und hatte wieder das gleiche Problem. Mit dem Trick "Umschalten auf ein Spiel und Zurückschalten" konnte ich es leider nicht lösen, da die Livespiele nicht in Sky kompakt enthalten sind.

Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte?

498

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Sven Klippel  Sortiere mal die Sender auf einen anderen Programmplatz und probiere es nochmal 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sven Klippel

    bitte nutzen Sie die MagentaSport Sky Kompakt Sender auf den Plätzen 321 bis 325. Nicht dass Sie hier mit den zu Sky Sport gehörenden Sky Kompakt Sendeplätzen in Clinch kommen. Gebucht sind die Sender von MagentaSport für die Nutzung über den Media Receiver.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jürgen Wo. 

    @Thunder99 

    Ich habe die Sky Kompakt-Sender nach vorne sortiert (Programmplatz 24 ff.), jedoch ohne Erfolg beim Aufrufen der Championsleague-Konferenz. Es kam wieder die Meldung, dass ich doch bitte Magenta Sport abonnieren solle (siehe Anhang).

    Ich habe gerade versucht mich mit der Telefon-Hotline in Verbindung zu setzen und warte auf den Rückruf.

    Vielen Dank

     

    20200813_210846.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Sven Klippel. Konnte man dir in der Zwischenzeit helfen? Ansonsten helfe ich gerne und frage mal bei der Fachabteilung nach, was da genau los ist. Sag mir dazu einfach Bescheid. Beste Grüße Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Martin Bo. 

    Vielen Dank für die Nachfrage, mein Problem wurde gelöst.

    Ich war das Problem: "Wer seine gebuchten Optionen genau lesen kann, ist klar im Vorteil" Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Freut mich, dass die Verwirrung beseitigt ist @Sven Klippel. Schreib mir eine Zeile, wenn ich etwas für dich tun kann. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1080

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

414

2

2