Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem mit Sky kompakt
vor 4 Jahren
Seit ca. 1 Jahr habe ich Magenta TV mit Magenta Sport und Sky kompakt. Von Anfang an hatte ich Probleme mit Sky kompakt. Habe ich die Bundesliga-Konferenz eingeschaltet kam die Fehlermeldung, dass ich die Option hinzubuchen müsse. Habe ich auf ein Spiel weiter "gezappt" konnte ich dass Spiel sehen und - was mich überraschte - nach dem Zurückschalten auf die Konferenz, konnte ich auch diese sehen. Da ich so immer meine Bundeliga-Konferenz schaune konnte, hat mich dies bisher nicht weiter gestört. Am Samstag wollte ich allerdings die Champions League-Konferenz sehen (sollte in Sky kompakt enthalten sein) und hatte wieder das gleiche Problem. Mit dem Trick "Umschalten auf ein Spiel und Zurückschalten" konnte ich es leider nicht lösen, da die Livespiele nicht in Sky kompakt enthalten sind.
Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte?
498
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
239
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Sven Klippel Sortiere mal die Sender auf einen anderen Programmplatz und probiere es nochmal
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte nutzen Sie die MagentaSport Sky Kompakt Sender auf den Plätzen 321 bis 325. Nicht dass Sie hier mit den zu Sky Sport gehörenden Sky Kompakt Sendeplätzen in Clinch kommen. Gebucht sind die Sender von MagentaSport für die Nutzung über den Media Receiver.
Gruß
Jürgen Wo.
2
1
Sven Klippel
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
@Jürgen Wo.
@Thunder99
Ich habe die Sky Kompakt-Sender nach vorne sortiert (Programmplatz 24 ff.), jedoch ohne Erfolg beim Aufrufen der Championsleague-Konferenz. Es kam wieder die Meldung, dass ich doch bitte Magenta Sport abonnieren solle (siehe Anhang).
Ich habe gerade versucht mich mit der Telefon-Hotline in Verbindung zu setzen und warte auf den Rückruf.
Vielen Dank
20200813_210846.jpg
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
Sven Klippel
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
@Martin Bo.
Vielen Dank für die Nachfrage, mein Problem wurde gelöst.
Ich war das Problem: "Wer seine gebuchten Optionen genau lesen kann, ist klar im Vorteil"
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0