Gelöst

Problem mit Upgrade auf Disney+ Premium für SmartStream

vor 11 Monaten

Hallo Telekom-Hilft-Team!


Gestern wurde mein Festnetzvertrag auf den Tarif "Mag.Zuh. XL - MagentaTV SmartStream 2.0" umgestellt. Vorher hatte ich einen Vertrag ohne MagentaTV. Das Einrichten der MagentaTV One hat problemlos funktioniert und ich konnte mich auch sofort bei Disney+ und Co. registrieren.


Soweit alles prima ... aber:

 

SmartStream 2.0 enthält Disney+ ja nur im Standard-Tarif. Ich möchte die Inhalte aber in 4k schauen.

 

Wenn ich jedoch versuche, das Disney+ Premium Update für SmartStream zu bestellen, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

 

Bitte loggen Sie sich ein
Mit Ihrem Telekom Login anmelden!

Der Login ist fehlgeschlagen

 
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).

 

Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?

 

Viele Grüße, Marcel

113

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @•KingOfCatan, 

     

    vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊

     

    Wie besprochen, habe ich den Masternutzer für die aktuelle Zugangsnummer gesetzt. Dadurch hast du dann die vollen Berechtigungen im Kundencenter. 

     

    Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏

     

    Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞

    Cheyenne M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

157

0

4

Gelöst

in  

3918

4

30

Gelöst

in  

261

0

9