Gelöst
Problem mit Upgrade auf Disney+ Premium für SmartStream
vor 11 Monaten
Hallo Telekom-Hilft-Team!
Gestern wurde mein Festnetzvertrag auf den Tarif "Mag.Zuh. XL - MagentaTV SmartStream 2.0" umgestellt. Vorher hatte ich einen Vertrag ohne MagentaTV. Das Einrichten der MagentaTV One hat problemlos funktioniert und ich konnte mich auch sofort bei Disney+ und Co. registrieren.
Soweit alles prima ... aber:
SmartStream 2.0 enthält Disney+ ja nur im Standard-Tarif. Ich möchte die Inhalte aber in 4k schauen.
Wenn ich jedoch versuche, das Disney+ Premium Update für SmartStream zu bestellen, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
Bitte loggen Sie sich ein
Mit Ihrem Telekom Login anmelden!
Der Login ist fehlgeschlagen
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).
Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?
Viele Grüße, Marcel
113
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
4
114
0
1
195
0
2
Akzeptierte Lösung
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cheyenne M.
vor 11 Monaten
Hallo @•KingOfCatan,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊
Wie besprochen, habe ich den Masternutzer für die aktuelle Zugangsnummer gesetzt. Dadurch hast du dann die vollen Berechtigungen im Kundencenter.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏
Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cheyenne M.