Probleme Amazon Prime

vor 4 Jahren

Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los 

617

7

  • vor 4 Jahren

    strolchine

    Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los

    Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los 

    strolchine

    Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los 


    wenn man denn wenigstens etwas über den verwendeten MR , den Tarif, den Router und die Verbindung aller Geräte wissen würde.....

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Telekom Speed Home. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @strolchine,

    da mir aktuell keine allgemeinen Beeinträchtigungen hinsichtlich der App-Kompatibilität bekannt sind, wäre es super, wenn du einmal die Minimalverkabelung testen könntest.
    Das bedeutet, der Receiver wird direkt mit dem Router verbunden. Sollte das Problem dann nicht mehr auftreten, empfehle ich, dass das Meshsystem einmal neu aufgesetzt wird.
    Ein manuelles Update https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491 am Media Receiver kann ebenfalls helfen.

    Und darf ich fragen, ob es abseits der App weitere Beeinträchtigungen gibt?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1053

0

3

in  

1038

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2631

0

1

vor 5 Jahren

in  

1119

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

774

0

1