Probleme Amazon Prime

vor 4 Jahren

Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los 

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7

  • vor 4 Jahren

    strolchine

    Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los

    Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los 

    strolchine

    Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los 


    wenn man denn wenigstens etwas über den verwendeten MR , den Tarif, den Router und die Verbindung aller Geräte wissen würde.....

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich benutze den MR401 in Verbindung mit dem Speedport Smart3 Router der via Mesh mit der dazugehörigen Bridge kommuniziert. An letzterer ist der Receiver angeschlossen. Software ist aktuell. Trailer kann ich mir über Amazon Prime ansehen. Nur beim Starten von Filmen erhalte ich die Fehlermeldung. Nach eines Neustarts des Receivers funktioniert es. Bis zum nächsten Starten der Amazon Prime App...  

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    strolchine

    dazugehörigen Bridge

    dazugehörigen Bridge

    strolchine

    dazugehörigen Bridge


    ...welche....?

     

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Telekom Speed Home. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @strolchine,

    da mir aktuell keine allgemeinen Beeinträchtigungen hinsichtlich der App-Kompatibilität bekannt sind, wäre es super, wenn du einmal die Minimalverkabelung testen könntest.
    Das bedeutet, der Receiver wird direkt mit dem Router verbunden. Sollte das Problem dann nicht mehr auftreten, empfehle ich, dass das Meshsystem einmal neu aufgesetzt wird.
    Ein manuelles Update https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491 am Media Receiver kann ebenfalls helfen.

    Und darf ich fragen, ob es abseits der App weitere Beeinträchtigungen gibt?

    Viele Grüße
    Marcel M.

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