Probleme Amazon Prime

vor 4 Jahren

Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los 

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @strolchine  schrieb:

    Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los 


    wenn man denn wenigstens etwas über den verwendeten MR , den Tarif, den Router und die Verbindung aller Geräte wissen würde.....

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Telekom Speed Home. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @strolchine,

    da mir aktuell keine allgemeinen Beeinträchtigungen hinsichtlich der App-Kompatibilität bekannt sind, wäre es super, wenn du einmal die Minimalverkabelung testen könntest.
    Das bedeutet, der Receiver wird direkt mit dem Router verbunden. Sollte das Problem dann nicht mehr auftreten, empfehle ich, dass das Meshsystem einmal neu aufgesetzt wird.
    Ein manuelles Update https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491 am Media Receiver kann ebenfalls helfen.

    Und darf ich fragen, ob es abseits der App weitere Beeinträchtigungen gibt?

    Viele Grüße
    Marcel M.

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