Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme Amazon Prime
vor 4 Jahren
Bei Amazon Prime erhalte ich jedes Mal die Meldung „etwas ist schief gelaufen“. Das Bildformat habe ich geändert, hat aber nicht geholfen. Ich muss den Receiver jedes Mal neu starten. Dann funktioniert es. Beim nächsten Mal geht jedoch alles von vorne los
617
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1037
0
3
vor 5 Jahren
1118
0
3
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
wenn man denn wenigstens etwas über den verwendeten MR , den Tarif, den Router und die Verbindung aller Geräte wissen würde.....
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
strolchine
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Telekom Speed Home.
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da mir aktuell keine allgemeinen Beeinträchtigungen hinsichtlich der App-Kompatibilität bekannt sind, wäre es super, wenn du einmal die Minimalverkabelung testen könntest.
Das bedeutet, der Receiver wird direkt mit dem Router verbunden. Sollte das Problem dann nicht mehr auftreten, empfehle ich, dass das Meshsystem einmal neu aufgesetzt wird.
Ein manuelles Update https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491 am Media Receiver kann ebenfalls helfen.
Und darf ich fragen, ob es abseits der App weitere Beeinträchtigungen gibt?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0