Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme bei Buchung MagentaTV?

vor einem Jahr

Ich schaffe es anscheinend nicht, einen MangentaTV-Tarif zu buchen. Ich bin eingeloggt und wähle einen Tarif aus (z. B. MagentaTV Smart für 10,- Euro), lande ich auf dem Weg zur Kasse erneut bei der Anmeldung (Email-Adresse als Kunde erkannt) - dort kann ich dann aber nur ein TV-Paket incl. Internetzugang wählen, würde dort aber mit meiner Internetgeschwindigkeit (Zuhause L) vom 1. - 6. Monat +9,75 Euro zahlen bzw. ab dem 7. Monat schon 19,75 Euro anstatt 10,- Euro - und das trotz 24 Monate Laufzeit?

 

Irgendwie stehe ich da anscheinend auf dem Schlauch?

290

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @_Luis2004 

      Normal.

      Wenn du aber MagentaTV ohne Bindung an deinen Internetanschluss nutzen willst, musst du mit einer anderen Mailadresse dies machen und nicht eingeloggt sein.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      Wenn du aber MagentaTV ohne Bindung an deinen Internetanschluss nutzen willst, musst du mit einer anderen Mailadresse dies machen und nicht eingeloggt sein.

       

      Wenn du aber MagentaTV ohne Bindung an deinen Internetanschluss nutzen willst, musst du mit einer anderen Mailadresse dies machen und nicht eingeloggt sein.

      →Mataimaki←

       

      Wenn du aber MagentaTV ohne Bindung an deinen Internetanschluss nutzen willst, musst du mit einer anderen Mailadresse dies machen und nicht eingeloggt sein.


      @_Luis2004 

      So ist es.

      Habe übersehen, dass sie eingeloggt sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Erklär uns mal den Mehrpreis:
      Übrigens, wenn du wirklich MagentaTV anschlussabhängig buchen willst dann ist das ein Tarifwechsel, den machst du am Besten NACH dem 15.2. denn dann kommst du in den Genuss der neuen Tarife.

      Willst du an deinem Festnetzanschluss nichts ändern und nur MagentaTV buchen geht das wir @→Mataimaki←  schreibt nur über eine separate Mailadresse.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @_Luis2004,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Wenn du magst, können wir uns das Ganze nach dem 15. gemeinsam ansehen. Melde dich hier, dann rufen wir zurück.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen