Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme Disney+ App auf Samsung TV
vor 4 Jahren
Hallo
Haben einen neuen Smart TV von Samsung. Disney+ App ist vorinstalliert.
Anmelden kann ich mich aber leider nicht. Da wird mir ein Code angezeigt am Smart-TV den ich dann auf der Internetseite bestätigen soll, was aber nicht geht, da ich ja Disney+ über die Telekom habe.
Hätte zu gerne eine Lösung.
Danke
799
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
547
0
3
vor 7 Monaten
283
0
5
vor 4 Jahren
18985
0
9
vor einem Jahr
894
0
9
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/disneyplus-einrichtung
finden Sie ein Video dazu.
Grüße
Mandy S.
0
0