Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme Magenta TV APP Smart TV
vor 4 Jahren
Hallo,
erstmal vorweg: Magenta TV ist wirklich der Hammer:)
Allerdings gibt es bei der Magenta TV App für Samsung Smart TVs ein großes Problem.
Fast jedes Mal, wenn ich den TV einschalte, muss ich mich in der App erst wieder einloggen. Ist dies so gewollt oder ein Bug?
Ich nutze einen Samsung UE55MU6179 aus dem Jahr 2017. Die Version der Magenta TV App lautet: 1.1.4
Ich bitte um Hilfe:) @telekomhilft
11675
0
63
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
18985
0
9
vor 10 Monaten
287
0
8
vor 3 Jahren
859
0
1
vor 4 Jahren
1179
0
2
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
janton2000
vor 4 Jahren
ich melde mich mit einer Rückmeldung zur internen Nachfrage. Die Problematik mit dem Login ist bekannt und die Behebung soll durch einer der nächsten Updates behoben werden.
Beste Grüße
Tabea L.
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Tabea L.
vor 2 Jahren
Hey @m-ellwart,
in der Tat scheint uns der letzte Post durch die Lappen gegangen zu sein, dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Zwischenzeitlich ist etwas Zeit vergangen. Daher bitte ich darum, sollte es weiterhin Probleme geben, diese gerne zu schildern.
Beste Grüße
Sarah S.
0