Solved
Probleme Magenta TV APP Smart TV
4 years ago
Hallo,
erstmal vorweg: Magenta TV ist wirklich der Hammer:)
Allerdings gibt es bei der Magenta TV App für Samsung Smart TVs ein großes Problem.
Fast jedes Mal, wenn ich den TV einschalte, muss ich mich in der App erst wieder einloggen. Ist dies so gewollt oder ein Bug?
Ich nutze einen Samsung UE55MU6179 aus dem Jahr 2017. Die Version der Magenta TV App lautet: 1.1.4
Ich bitte um Hilfe:) @telekomhilft
11709
64
This could help you too
2 months ago
94
0
2
1 year ago
361
0
8
4 years ago
19034
0
9
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich melde mich mit einer Rückmeldung zur internen Nachfrage. Die Problematik mit dem Login ist bekannt und die Behebung soll durch einer der nächsten Updates behoben werden.
Beste Grüße
Tabea L.
19
Answer
from
3 years ago
@LegiMarkus
Ich hatte einen "Gamer-TV". Neuestes Modell, neueste Technik …. Neuanmeldung war jeden Tag nötig. Bin jetzt zu einem anderen Anbieter. Ist zwar etwas teurer, aber dafür:
Schon eigenartig, dass die Telekom so ein Problem nicht in den Griff bekommt.
Answer
from
2 years ago
Ja...und auch eigenartig, dass Telekom auf deinen letzten Post nicht mal mehr reagiert! 🤔
Answer
from
2 years ago
Hey @m-ellwart,
in der Tat scheint uns der letzte Post durch die Lappen gegangen zu sein, dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Zwischenzeitlich ist etwas Zeit vergangen. Daher bitte ich darum, sollte es weiterhin Probleme geben, diese gerne zu schildern.
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Also das Problem besteht immer wieder, bei mir ist es im Moment auch so.
Bei allen Fernseher muss man sich nach dem Ausschalten wieder anmelden.
Diesen Problem besteht aber schon länger, immer wieder kommt das Problem zurück.
Amazon, Netflix etc. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme
0