Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme Magenta TV APP Smart TV
vor 4 Jahren
Hallo,
erstmal vorweg: Magenta TV ist wirklich der Hammer:)
Allerdings gibt es bei der Magenta TV App für Samsung Smart TVs ein großes Problem.
Fast jedes Mal, wenn ich den TV einschalte, muss ich mich in der App erst wieder einloggen. Ist dies so gewollt oder ein Bug?
Ich nutze einen Samsung UE55MU6179 aus dem Jahr 2017. Die Version der Magenta TV App lautet: 1.1.4
Ich bitte um Hilfe:) @telekomhilft
11727
0
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
155
0
2
vor einem Jahr
411
0
8
vor 4 Jahren
19052
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich melde mich mit einer Rückmeldung zur internen Nachfrage. Die Problematik mit dem Login ist bekannt und die Behebung soll durch einer der nächsten Updates behoben werden.
Beste Grüße
Tabea L.
19
Antwort
von
vor 3 Jahren
@LegiMarkus
Ich hatte einen "Gamer-TV". Neuestes Modell, neueste Technik …. Neuanmeldung war jeden Tag nötig. Bin jetzt zu einem anderen Anbieter. Ist zwar etwas teurer, aber dafür:
Schon eigenartig, dass die Telekom so ein Problem nicht in den Griff bekommt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja...und auch eigenartig, dass Telekom auf deinen letzten Post nicht mal mehr reagiert! 🤔
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @m-ellwart,
in der Tat scheint uns der letzte Post durch die Lappen gegangen zu sein, dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Zwischenzeitlich ist etwas Zeit vergangen. Daher bitte ich darum, sollte es weiterhin Probleme geben, diese gerne zu schildern.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Also das Problem besteht immer wieder, bei mir ist es im Moment auch so.
Bei allen Fernseher muss man sich nach dem Ausschalten wieder anmelden.
Diesen Problem besteht aber schon länger, immer wieder kommt das Problem zurück.
Amazon, Netflix etc. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme
0
0