Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme Magenta TV APP Smart TV

vor 4 Jahren

Hallo,

erstmal vorweg: Magenta TV ist wirklich der Hammer:)

Allerdings gibt es bei der Magenta TV App für Samsung Smart TVs ein großes Problem.

Fast jedes Mal, wenn ich den TV einschalte, muss ich mich in der App erst wieder einloggen. Ist dies so gewollt oder ein Bug?

Ich nutze einen Samsung UE55MU6179 aus dem Jahr 2017. Die Version der Magenta TV App lautet: 1.1.4

Ich bitte um Hilfe:) @telekomhilft 

11727

0

64

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @janton2000,

      ich melde mich mit einer Rückmeldung zur internen Nachfrage. Die Problematik mit dem Login ist bekannt und die Behebung soll durch einer der nächsten Updates behoben werden.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      19

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @LegiMarkus

      Ich hatte einen "Gamer-TV". Neuestes Modell, neueste Technik …. Neuanmeldung war jeden Tag nötig. Bin jetzt zu einem anderen Anbieter. Ist zwar etwas teurer, aber dafür:

      • viele Sender in Full-HD
      • größere Sendervielfalt
      • 4 gleichzeitig Streams (tlw. auch Mobil) möglich
      • und das wichtigste: alles funktioniert schnell und einwandfrei

      Schon eigenartig, dass die Telekom so ein Problem nicht in den Griff bekommt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja...und auch eigenartig, dass Telekom auf deinen letzten Post nicht mal mehr reagiert! 🤔

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @m-ellwart,

       

      in der Tat scheint uns der letzte Post  durch die Lappen gegangen zu sein, dafür kann ich mich nur entschuldigen. 

       

      Zwischenzeitlich ist etwas Zeit vergangen. Daher bitte ich darum, sollte es weiterhin Probleme geben, diese gerne zu schildern. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Also das Problem besteht immer wieder, bei mir ist es im Moment auch so.

      Bei allen Fernseher muss man sich nach dem Ausschalten wieder anmelden.

      Diesen Problem besteht aber schon länger, immer wieder kommt das Problem zurück.

      Amazon, Netflix etc. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    155

    0

    2

    in  

    411

    0

    8

    in  

    19052

    0

    9

    Gelöst

    in  

    783

    0

    3

    Gelöst

    in  

    881

    0

    2