Gelöst

Probleme Magenta TV APP Smart TV

vor 4 Jahren

Hallo,

erstmal vorweg: Magenta TV ist wirklich der Hammer:)

Allerdings gibt es bei der Magenta TV App für Samsung Smart TVs ein großes Problem.

Fast jedes Mal, wenn ich den TV einschalte, muss ich mich in der App erst wieder einloggen. Ist dies so gewollt oder ein Bug?

Ich nutze einen Samsung UE55MU6179 aus dem Jahr 2017. Die Version der Magenta TV App lautet: 1.1.4

Ich bitte um Hilfe:) @telekomhilft 

11692

64

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @janton2000,

    ich melde mich mit einer Rückmeldung zur internen Nachfrage. Die Problematik mit dem Login ist bekannt und die Behebung soll durch einer der nächsten Updates behoben werden.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    19

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @m-ellwart,

     

    in der Tat scheint uns der letzte Post  durch die Lappen gegangen zu sein, dafür kann ich mich nur entschuldigen. 

     

    Zwischenzeitlich ist etwas Zeit vergangen. Daher bitte ich darum, sollte es weiterhin Probleme geben, diese gerne zu schildern. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Also das Problem besteht immer wieder, bei mir ist es im Moment auch so.

    Bei allen Fernseher muss man sich nach dem Ausschalten wieder anmelden.

    Diesen Problem besteht aber schon länger, immer wieder kommt das Problem zurück.

    Amazon, Netflix etc. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

19009

0

9

in  

316

0

8

Gelöst

in  

869

0

2

Gelöst

in  

1411

0

6

Gelöst

in  

1201

0

3