Solved

Probleme Magenta TV APP Smart TV

4 years ago

Hallo,

erstmal vorweg: Magenta TV ist wirklich der Hammer:)

Allerdings gibt es bei der Magenta TV App für Samsung Smart TVs ein großes Problem.

Fast jedes Mal, wenn ich den TV einschalte, muss ich mich in der App erst wieder einloggen. Ist dies so gewollt oder ein Bug?

Ich nutze einen Samsung UE55MU6179 aus dem Jahr 2017. Die Version der Magenta TV App lautet: 1.1.4

Ich bitte um Hilfe:) @telekomhilft 

11709

64

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @janton2000,

      ich melde mich mit einer Rückmeldung zur internen Nachfrage. Die Problematik mit dem Login ist bekannt und die Behebung soll durch einer der nächsten Updates behoben werden.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      19

      Answer

      from

      3 years ago

      @LegiMarkus

      Ich hatte einen "Gamer-TV". Neuestes Modell, neueste Technik …. Neuanmeldung war jeden Tag nötig. Bin jetzt zu einem anderen Anbieter. Ist zwar etwas teurer, aber dafür:

      • viele Sender in Full-HD
      • größere Sendervielfalt
      • 4 gleichzeitig Streams (tlw. auch Mobil) möglich
      • und das wichtigste: alles funktioniert schnell und einwandfrei

      Schon eigenartig, dass die Telekom so ein Problem nicht in den Griff bekommt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja...und auch eigenartig, dass Telekom auf deinen letzten Post nicht mal mehr reagiert! 🤔

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @m-ellwart,

       

      in der Tat scheint uns der letzte Post  durch die Lappen gegangen zu sein, dafür kann ich mich nur entschuldigen. 

       

      Zwischenzeitlich ist etwas Zeit vergangen. Daher bitte ich darum, sollte es weiterhin Probleme geben, diese gerne zu schildern. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Also das Problem besteht immer wieder, bei mir ist es im Moment auch so.

      Bei allen Fernseher muss man sich nach dem Ausschalten wieder anmelden.

      Diesen Problem besteht aber schon länger, immer wieder kommt das Problem zurück.

      Amazon, Netflix etc. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme

      0

    This could help you too

    in  

    94

    0

    2

    in  

    361

    0

    8

    Solved

    in  

    877

    0

    2

    in  

    19034

    0

    9

    Solved

    in  

    741

    0

    3