Gelöst
Probleme Magenta TV APP Smart TV
vor 4 Jahren
Hallo,
erstmal vorweg: Magenta TV ist wirklich der Hammer:)
Allerdings gibt es bei der Magenta TV App für Samsung Smart TVs ein großes Problem.
Fast jedes Mal, wenn ich den TV einschalte, muss ich mich in der App erst wieder einloggen. Ist dies so gewollt oder ein Bug?
Ich nutze einen Samsung UE55MU6179 aus dem Jahr 2017. Die Version der Magenta TV App lautet: 1.1.4
Ich bitte um Hilfe:) @telekomhilft
11692
0
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
19009
0
9
vor 11 Monaten
316
0
8
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
janton2000
vor 4 Jahren
ich melde mich mit einer Rückmeldung zur internen Nachfrage. Die Problematik mit dem Login ist bekannt und die Behebung soll durch einer der nächsten Updates behoben werden.
Beste Grüße
Tabea L.
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea L.
vor 2 Jahren
Hey @m-ellwart,
in der Tat scheint uns der letzte Post durch die Lappen gegangen zu sein, dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Zwischenzeitlich ist etwas Zeit vergangen. Daher bitte ich darum, sollte es weiterhin Probleme geben, diese gerne zu schildern.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Akzeptierte Lösung
jonny_licht
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Also das Problem besteht immer wieder, bei mir ist es im Moment auch so.
Bei allen Fernseher muss man sich nach dem Ausschalten wieder anmelden.
Diesen Problem besteht aber schon länger, immer wieder kommt das Problem zurück.
Amazon, Netflix etc. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jonny_licht