Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit disney plus bei magenta tv box
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney plus App. Seit ich eine neue Magenta TV Box habe, funktioniert die Disney Plus App nicht mehr richtig. Die Inhalte lassen sich nur sporadisch abspielen. Andere Apps wie Netflix und Amazon Prime laufen problemlos. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
5943
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1897
0
4
vor 9 Monaten
214
0
1
138
0
3
vor 5 Jahren
525
0
2
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christina P.
vor 2 Jahren
Guten Abend @ben.1,
Guten Abend @MatzeV
... und hier ist der Support.
Mögt ihr mal bitte die MagentaTV Box für mindesten 20 Minuten vom Stromnetz trennen sowie den Router? Bitte anschließend, nur den Router neu starten und wenn die Internetverbindung wieder steht, die MagentaTV Box starten und erneut testen.
Hintergrund: Es erfolgt eine neue Anmeldung an unserer TV-Plattform.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 2 Jahren
Guten Abend @MatzeV,
Neuigkeiten haben wir leider noch nicht. Das Anliegen sich weiterhin in der Analyse.
Wir melden uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
0