Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme mit disney plus bei magenta tv box
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney plus App. Seit ich eine neue Magenta TV Box habe, funktioniert die Disney Plus App nicht mehr richtig. Die Inhalte lassen sich nur sporadisch abspielen. Andere Apps wie Netflix und Amazon Prime laufen problemlos. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
6098
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1930
0
4
159
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @ben.1,
Guten Abend @MatzeV
... und hier ist der Support.
Mögt ihr mal bitte die MagentaTV Box für mindesten 20 Minuten vom Stromnetz trennen sowie den Router? Bitte anschließend, nur den Router neu starten und wenn die Internetverbindung wieder steht, die MagentaTV Box starten und erneut testen.
Hintergrund: Es erfolgt eine neue Anmeldung an unserer TV-Plattform.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @lea.schuhmacher ,
dann mal (Achtung Kluggescheiße:)
Nun bin ich als Laie am Ende mit meinem Latein...
Gruß
Matze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @MatzeV,
Neuigkeiten haben wir leider noch nicht. Das Anliegen sich weiterhin in der Analyse.
Wir melden uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von