Gelöst

Probleme mit disney plus bei magenta tv box

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney plus App. Seit ich eine neue Magenta TV Box habe, funktioniert die Disney Plus App nicht mehr richtig. Die Inhalte lassen sich  nur sporadisch abspielen. Andere Apps wie Netflix und Amazon Prime laufen problemlos. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

5943

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @ben.1,
    Guten Abend @MatzeV

     

    ... und hier ist der Support.

     

    Mögt ihr mal bitte die MagentaTV Box für mindesten 20 Minuten vom Stromnetz trennen sowie den Router? Bitte anschließend, nur den Router neu starten und wenn die Internetverbindung wieder steht, die MagentaTV Box starten und erneut testen.

     

    Hintergrund: Es erfolgt eine neue Anmeldung an unserer TV-Plattform.

     

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @MatzeV,

     

    Neuigkeiten haben wir leider noch nicht. Das Anliegen sich weiterhin in der Analyse.

     

    Wir melden uns hier wieder.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1897

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

30473

4

21

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

2