Probleme mit Disney plus
vor 3 Jahren
Hey ihr lieben ich nochmal, ich hab dinesy plus die App selber öffnet auch spielt auch ab, aber nach 1 Minute wird die App einfach wieder geschlossen & er springt zum normalen Tv zurück.
Rtl plus & sowas läuft ohne Probleme.
neu Start hab ich schon gemacht
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vor 4 Jahren
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- Hey ihr lieben ich nochmal - Rtl plus & sowas läuft ohne Probleme. - neu Start hab ich schon gemacht
- Rtl plus & sowas läuft ohne Probleme.
- neu Start hab ich schon gemacht
Hab mal deine alte Baustelle rausgekramt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen/m-p/5679691#M512082
Viele Helfer unterwegs, sogar jemand vom Team war anwesend, aber eine Rückmeldung deinerseits ist dann abgerissen und im Sande verlaufen. 🤔
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Den Receiver hatten wir erst am Mittwoch neu bekommen und da war alles neu. Trotzdem nochmal alles zurücksetzen??
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Annaxx25,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Leider können wir hier im Moment nicht viel tun, außer abzuwarten.
Der Fehler ist bekannt und bereits in Bearbeitung.
Ich hoffe, dass es bald ein Update gibt und die Disney+ App dann wieder einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings öff sich die Disney +App nach dem Zurücksetzen und dem Neustart im Mediareceiver garnicht mehr. Erst wird der Bildschirm weiß, dann schwarz, dann springt er zurück zur Auswahlseite. So frustrierend. Dass die Disney + App im Receiver ständig abbricht passiert erst, seitdem wir unsere Leitung von 50.000 auf 100.000 erhöht haben. komisch...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, dasselbe problem haben wir auch immer wieder seit einigen Monaten. Nach dem letzten manuellen Update des Receivers und zurücksetzen der App ging alles wieder, jetzt hat das aber auch nicht mehr geholfen. Die Telekom weiß da auch keine richtig Hilfe. Wie kann das sein? Das Geld dafür kassieren ist ja einfach, aber wo bleibt da die Leistung?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Annaxx25,
da es jetzt schon etwas spät ist möchte ich nicht so anrufen.
Wir sollte in diesem Fall unsere Fachabteilung hinzuziehen.
In welchem Zeitfenster würde ein Rückruf am besten passen?
Dann bitte euch die Kundendaten zur Legitimation bereithalten.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Detlev, ich hatte jetzt Kontakt mit dem Kundenservice vorgestern und wir haben jetzt einen Austauschreceiver bekommen. Nachdem ich ihn vorhin abgeschlossen habe, lief DisneyPlus auch erstmal wieder. Sollte sich die Situation wieder ändern, dann schreibe ich gern nochmal hier rein. Aber vielen Dank für die Rückmeldung. Liebe Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Detlev, leider läuft Disney Plus Heute mal wieder nicht. Würde mich über einen Anruf zwischen 20.30 Uhr 21.30 Uhr freuen. Morgen ging es auch vormittags zwischen 11 und 12.30 Uhr.
viele Grüße,
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider liegt bei uns nun auch ein Problem mit Disney+ vor:
Zunächst wurde beim Großteil der Inhalte nach langem Laden entweder der Fehlercode 42 angezeigt oder aber es erschien ein schwarzer Bildschirm und lediglich der Ton wurde abgespielt.
Nach dem beschriebenen Zurücksetzen der Disney+ App im Magenta-Receiver öffnet die App nun überhaupt nicht mehr: beim Laden erscheint plötzlich ein weißer Bildschirm (keine Fehlermeldung) und das vorherige Menü erscheint wieder!
Ergänzung: es handelt sich um den MediaReceiver 401 (MR401B_ACN) mit SW-Version „ACN G4 2022.3.113.3 build #1“.
Version der Disney+ App kann ich leider nicht mehr mitteilen, da die App ja nun gar nicht mehr startet….
Ich hoffe es gibt hierfür sehr bald eine Lösung!!
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, bei uns haben wir leider dasselbe Problem mit der App an der Magenta TV Box! Gerade Serien brechen in der Disney + App ständig ab oder hängen zumindestens für einen Moment. Das schmälert das TV Erlebnis seit geraumer Zeit leider ungemein.
Wir hatten damit in Verbindung sogar immer gleich eine komplette DSL Störung, mitunter ausgelöst durch die Magenta TV Box und die Abbrüche in der App. Das konnte aber diese Woche durch den Telekom Service und einen Vertragswechsel (hatten davor noch den alten Entertain Vertrag) behoben werden.
Frage an die Telekom: Gibt es schon eine Aussicht, wann das Problem mit den Abbrüchen in der Disney + App behoben sein wird?
Vielen Dank und beste Grüße
Patrick
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
es tut mir leid, dass es Probleme mit der Disney+ App gibt. Zunächst empfehle ich ein Werksreset durchzuführen. Wie das funktioniert, wird hier beschrieben. Sollte es danach weiterhin zu Problemen kommen, gebe ich es an die Fachabteilung zur Prüfung weiter. Dafür benötige ich dann folgende Informationen:
Zusätzlich ist ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation erforderlich. Bitte füllt deshalb in euren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und teilt mir mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Melanie, leider hat der Reset bei den meisten ja überhaupt nichts gebracht. Wenn ich mein Gerät resetten würde, dann wären auch alle gespeicherten Filme weg. Daher verlasse ich mich darauf, dass der Reset nichts bringt. Auch alle anderen angegebenen Versuche brachten nichts. Ich vermute eher, dass es etwas mit der kompaibilität von Disney Plus und dem Media Receiver zu tun hat oder, da jetzt so viele Disney plus umsonst dazu gebucht haben, dass Disney plus überfordert ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe das selbe Problem mit der Disney+ App in Verbindung mit dem M R 401. Ich konnte das Problem soweit eingrenzen das sich Filme nicht abspielen lassen wenn auf dem M R eine Aufnahme läuft. Keine Aufnahme und die App läuft fehlerfrei. Alle Lösungsvorschläge wurden ohne Erfolg ausprobiert. Wie kann es sein das ich eine Haufen Geld bezahle für ein Produkt was nicht funktioniert und bei dem ich zusätzlich noch eine technische Ausbildung für den unendlichen Versuch einer Fehlerbeseitigung benötige
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo b-bittner,
bei uns funktioniert es nicht, auch, wenn keine Aufnahme läuft. Leider ist das bei uns also bei uns nicht die Ursache.
Hoffe, die Telekom und Disney+ suchen bald nach einer Lösung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @emg und @b-bittner . Dann bitte die Punkte, wie von meiner Kollegin @Melanie S. aufgeführt angeben, damit wir das Ganze an die Kolleg*innen der Fachabteilung weiterleiten können.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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