Gelöst

Probleme mit Freischaltung von Sky auf Media Receiver

vor 6 Jahren

wir haben folgendes problem. ich bin die vertragsnehmerin von unserem telekom vertrag. mein lebensgefährte ist der vertragsnehmer bei sky.

wir haben vor über einer woche bei der telekom den auftrag gestellt, dass sky auf dem telekomreceiver freigeschalten wird. dieser antrag wurde auch promt von der t-kom an sky weitergeleitet. wir haben am gleichen tag noch eine email bekommen von sky, dass der auftrag angekommen ist.

2 tage später kam die info von sky, dass der vertrag umgestellt wurde. die sky-karte im sky-receiver wurde auch promt deaktiviert.

nun hängt es noch an der telekom. mittlerweile habe ich täglich mit der t-kom hotline telefoniert, jedesmal wurde uns versichert, dass es innerhalb von 24 stunden geht. der letzte anruf von uns war samstag, die t-kom mitarbeiterin hat sich sehr bemüht, sogar mit sky telefoniert und mir das gesagt, dass es in den nächsten stunden freigeschalten ist. wenn nicht, dann sollten wir am nächsten morgen wieder anrufen und in die entsprechende abteilung verbinden lassen.

natürlich hat die freischaltung nicht funktioniert. den anruf am sonntag hätte ich mir schenken können, da der kollege von der hotline meinte, dass diese abteilung sonntags garnicht besetzt ist.

wir hatten bis letztes jahr schonmal sky und hatten dieses auch auf die t-kom umstellen lassen, damals funktionierte dieses problemlos. 

auf die aussagen, dass es innerhalb der nächsten 24 stunden funktionieren wird, kann ich nach den mehreren anrufen nicht mehr vertrauen.

ich möchte es vorsichtig ausdrücken, aktuell sind wir von der art und der vorgehensweise absolut nicht angetan. 

 

mfg

 

 

 

 

 

 

618

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @il-mi ist alles angekommen und ich habe auch schon mit den Kollegen telefoniert. Der Auftrag liegt vor und wurde auch an uns übermittelt, aber wie vermutet ist dieser nicht angekommen und wird somit auf die Klärfallliste von Sky gesetzt. Leider habe ich keinerlei Erfahrungswerte wie lange das dauert, daher kann/muss ich in dem Fall um Geduld bitten.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1107

0

4

Gelöst

in  

742

0

3

Gelöst

in  

638

0

5