Gelöst
Probleme mit MagentaTV App 1. Gen auf Apple TV
vor 8 Monaten
Hallo,
Als langjähriger MagentaTV-Kunde nutze ich auch die MagentaTV App 1.Gen auf einem Apple TV 4k-Gerät über einen Vodafone Kabelanschluss. Seit ca. 1 Monat macht die App Probleme, Programme bleiben hängen, teilweise funktioniert EPG nicht. In letzter Zeit werden Programme unterbrochen und es erscheint die Nachricht:"... Irgendetwas ist schief gelaufen ...". Auch die komplette Neuinstallation der App bringt keine Verbesserung. Seit den letzten Updates läuft die App nicht mehr zuverlässig, ist inzwischen kaum noch zu gebrauchen. Alle anderen TV-Apps, Sky, RTL+, Prime Video, etc. funktionieren ohne Probleme.
Ich benötige schnell Hilfe, denn eigentlich will ich nicht zu Vodafone TV wechseln.
198
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
166
0
3
vor einem Jahr
1114
0
15
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Finn A.
vor 8 Monaten
Grüße @ralf.bremert
Erstmal die richtige App verwenden
Dann versuche mal dies:
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Hey @ralf.bremert,
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr