Gelöst

Probleme mit MagentaTV App 1. Gen auf Apple TV

vor 7 Monaten

Hallo,

 

Als langjähriger MagentaTV-Kunde nutze ich auch die MagentaTV App 1.Gen auf einem Apple TV 4k-Gerät über einen Vodafone Kabelanschluss. Seit ca. 1 Monat macht die App Probleme, Programme bleiben hängen, teilweise funktioniert EPG nicht. In letzter Zeit werden Programme unterbrochen und es erscheint die Nachricht:"... Irgendetwas ist schief gelaufen ...". Auch die komplette Neuinstallation der App bringt keine Verbesserung. Seit den letzten Updates läuft die App nicht mehr zuverlässig, ist inzwischen kaum noch zu gebrauchen. Alle anderen TV-Apps, Sky, RTL+, Prime Video, etc. funktionieren ohne Probleme.

 

Ich benötige schnell Hilfe, denn eigentlich will ich nicht zu Vodafone TV wechseln.

167

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Grüße @ralf.bremert 

    Erstmal die richtige App verwenden

    Dann versuche mal dies:

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @ralf.bremert,

     
    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich
     
    Es freut mich zu sehen, dass dir bereits super weitergeholfen werden konnte und nun wieder alles funktioniert. 🥳
     
    @→Mataimaki← @CobraCane Euch Beiden vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. 🤩👍
     
    Freundliche Grüße
    Finn A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

234

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1005

0

15

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3