Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme mit MagentaTV App 1. Gen auf Apple TV

vor einem Jahr

Hallo,

 

Als langjähriger MagentaTV-Kunde nutze ich auch die MagentaTV App 1.Gen auf einem Apple TV 4k-Gerät über einen Vodafone Kabelanschluss. Seit ca. 1 Monat macht die App Probleme, Programme bleiben hängen, teilweise funktioniert EPG nicht. In letzter Zeit werden Programme unterbrochen und es erscheint die Nachricht:"... Irgendetwas ist schief gelaufen ...". Auch die komplette Neuinstallation der App bringt keine Verbesserung. Seit den letzten Updates läuft die App nicht mehr zuverlässig, ist inzwischen kaum noch zu gebrauchen. Alle anderen TV-Apps, Sky, RTL+, Prime Video, etc. funktionieren ohne Probleme.

 

Ich benötige schnell Hilfe, denn eigentlich will ich nicht zu Vodafone TV wechseln.

319

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @ralf.bremert 

      Erstmal die richtige App verwenden

      Dann versuche mal dies:

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das hat funktioniert. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 😄.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @ralf.bremert,

       
      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich
       
      Es freut mich zu sehen, dass dir bereits super weitergeholfen werden konnte und nun wieder alles funktioniert. 🥳
       
      @→Mataimaki← @CobraCane Euch Beiden vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. 🤩👍
       
      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    225

    0

    3

    Gelöst

    in  

    435

    0

    2

    Gelöst

    in  

    63

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    349

    0

    5

    in  

    1300

    0

    15