Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit MagentaTV bei neuen Geräten
vor 20 Tagen
Hallo zusammen,
wir haben den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Smart und haben das Phänomen, dass wir auf einigen zuerst hinzugefügten Geräten MagentaTV ohne Probleme streamen können (bspw. Apple TV oder am iPhone) aber auf neuen Geräten Probleme auftreten.
Auf einem neuen Sony TV beispielsweise wird uns nach dem Login angezeigt, das wir kein TV haben und das erst buchen müssten. Gleiches Problem auf einem ChromeCast oder auch online über das Web.
Ich nutze die gleichen Zugangsdaten auf den ersten als auch den neuen Geräten. Dazu habe ich immer darauf geachtet die richtige App zu verwenden. In unserem fall die 1.0 oder auch die https://web.magentatv.de/.
Alle Geräte sind auf dem aktuellen Softwarestand und auch die Apps sind auf dem aktuellen Stand. Web habe ich ebenfalls auch mit einem Inkognito Tag probiert, damit Cache und Cookie keine Rolle spielen. Ebenfalls auch in verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Geräten Laptop, iOS Browsern (Safari, Chrome, etc).
Ich komme leider nicht weiter. Kann jemand helfen?
140
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
198
0
5
58
0
8
vor 6 Jahren
224
0
2
vor 2 Jahren
227
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
