Probleme mit RTL+ bei Magenta TV

4 days ago

Hallo.

Ich wollte diese Meldung "Profil vervollständigen" bei RTL+ bei MagentaTV weg bekommen. Bin über telekom/kundencenter/partner gegangen. Hatte dort einen Link zu RTL+. Bei RTL+ registristriert. Dann Meldung wieder bei RTL+ mit Profil vervollständigen und dann erschien Meldung - Kein Profil vorhanden - - Team ordnet Profil zu - . Magenta Receiver + Router neu gestartet. Wieder die Fehlermeldung. 

Bin sehr enttäuscht über die RTL+ App und Einbindung in MagentaTV. 

Disney+ App ohne Probleme seit Jahren.

RTL+ steht auch immer was von "Code per Email , Code per Post - habe ich nie erhalten.

Vielleicht kann mir jemand das erklären / helfen.

Vielen Dank.

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    • 4 days ago

      christina-korb74

      Ich wollte diese Meldung "Profil vervollständigen" bei RTL+ bei MagentaTV weg bekommen.

      Hallo.

      Ich wollte diese Meldung "Profil vervollständigen" bei RTL+ bei MagentaTV weg bekommen. Bin über telekom/kundencenter/partner gegangen. Hatte dort einen Link zu RTL+. Bei RTL+ registristriert. Dann Meldung wieder bei RTL+ mit Profil vervollständigen und dann erschien Meldung - Kein Profil vorhanden - - Team ordnet Profil zu - . Magenta Receiver + Router neu gestartet. Wieder die Fehlermeldung. 

      Bin sehr enttäuscht über die RTL+ App und Einbindung in MagentaTV. 

      Disney+ App ohne Probleme seit Jahren.

      RTL+ steht auch immer was von "Code per Email , Code per Post - habe ich nie erhalten.

      Vielleicht kann mir jemand das erklären / helfen.

      Vielen Dank.

      christina-korb74
      Ich wollte diese Meldung "Profil vervollständigen" bei RTL+ bei MagentaTV weg bekommen.

      Dann mache es auch korrekt, da kommt die einblendung auch nicht mehr 

      0

    • Answer

      from

      4 days ago

      Man kann es auch freundlicher verfassen.  Und ich habe es gemacht. Wenn es nochmal versuche , erhalte ich diese Meldung. Siehe Screenshot.

      Screenshot 2025-04-26 201534.png

      Answer

      from

      4 days ago

      Hallo @christina-korb74,

       

      hast du mal versucht dich direkt auf der Seite von RTL+ einzuloggen?

       

      Wird der Login dort akzeptiert?

       

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 days ago

      Über RTL+ direkt komme ich rein. Über MagentaTV erscheint immer noch Fehlermeldung , mit Profil vervollständigen / und kein Profil vorhanden.

      Laut meinen "Online Vertragsdaten" wurde RTL+ um 16:53 registriert dort.

      5

      Answer

      from

      4 days ago

      Hallo @christina-korb74,

       

      entweder hast du die Registrierung nicht vollständig abgeschlossen oder du bist in der App mit den falschen Daten angemeldet. Seit wann hast du schon RTL+ und hat es bereits funktioniert? Hinterlege gerne deine Kontaktdaten in deinem Profil und schreibe mir, wann ich dich gut erreichen kann. Ich überprüfe dann gerne den Status der Aktivierung.

       

      Grüße

      Alexander

      Answer

      from

      3 days ago

      Ich habe RTL+ vor einiger Zeit Monaten gratis bekommen für meinen Tarif. Ich habe RTL+ also nicht gebucht oder. Bei RTL+ hinterlegte Emailadresse ist identisch mit der Emailadresse, die die Telekom hat für Rechnung schicken etc. Die App hat immer funktioniert, mich hat halt jetzt diese Einblendung genervt mit Account vervollständigen.

      Aktuell bekomme beim starten von RTL+ die Meldung "Du bist nicht angemeldet - Bitte anmelden - Drücke auf anmelden und bin "in der App" drin. - Und erhalte immer noch die Meldung "Account vervollständigen".

      Ich werde meine Accountdaten anpassen. Ich habe als Kundennummer nur die Buchungsnummer gefunden und diese eingetragen.

      LG

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @christina-korb74,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne schaue ich mir die Situation näher an. Bitte tragen Sie die Kundennummer im Bereich Festnetz ein. Diese finden Sie auf der Rechnung oben rechts. Zudem hinterlegen Sie bitte auch eine Rückrufnummer im Profil, unter der wir Sie kontaktieren dürfen.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

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