Solved
Probleme Senderliste von MR 200 auf MR 201
6 years ago
Hallo zusammen,
ich bin gerade dran meine beiden Media Receiver 400 und 200 auf die neue Generation 401 und 201 umzustellen. Hierzu wollte ich die beiden Senderlisten der "Altgeräte" auf die neuen übertragen. Der 400 ist im Moment als Hauptreceiver eingerichtet. Das Kopieren der Sender von 400 auf 401 hat über die Magenta TV App einwandfrei und Ruck Zuck funktioniert. Als ich dann den 201 ins Netz gehängt habe wurde auch dieser erkannt (nachdem ich den 401 wieder rausgenommen habe auch als zweiter 2.Receiver in den Einstellungen des 400.
In der Magenta App wurde dieser bei der Senderverwaltung ebenfalls erkannt.
Und nun kommt das Problem. Ich kann nur bei der Senderliste des 400 die Option "Senderliste kopieren" auswählen und auf die drei andern (200;401 und 201) übertragen. Wähle ich allerdings den 201 in der App aus verschwindet diese wichtige Option des Kopierens.
Gibt es irgendeinen Trick, dass man auch die Senderliste des Zweitgerätes 200 alt auf das Zweitgerät 201 neu übertragen kann ?!
Muss bzw. kann man kurzfristig eventuell den "alten" 200 zum Hauptreceiver machen und dann so die Senderliste auf den 201 übertragen.
Hoffe jemand von Euch hat hier schon Erfahrungen gesammelt, die ganze Senderliste neu aufzustellen dauert mindestens eine Stunde
749
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
330
0
2
Accepted Solution
Julia U.
Telekom hilft Team
accepted by
Julia U.
6 years ago
Ich habe dir hier mal einen anderen Beitrag aus unserer Community rausgesucht: http://bit.ly/2qfiLTQ
Probier es aus und gib mir gerne noch mal Feedback, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Julia U.
0
3
manueldelgado
Answer
from
Julia U.
5 years ago
Hallo, mit die neue Magenta TV-App kann man keine Senderliste vom MR401 auf die MR201 Kopieren. Wäre super wenn diese Funktion wieder eingefügt wird.
Lg
Manuel Delgado
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
5 years ago
Ich habe die Fachabteilung angeschrieben und nachgefragt.
Sobald mir die Antwort vorliegt, werde ich mich hier bei Ihnen melden!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
5 years ago
Diese Option wurde nun eingestellt.
Ob sie nochmal wieder kommt, wissen wir noch nicht genau. Aktuell ist es nicht in Planung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.