Programieren mit EPG in Magenta TV App oft nicht möglich

vor einem Jahr

Das programieren von Aufnahmen im EPG der Magenta TV app ist sehr oft nicht möglich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung . Die Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Später geht es dann auch nicht. Meistens bei Serien mit mehreren Folgen hintereinander an einem Abend. Die 1. lässt sich einstellen die folgenden dann nicht mehr. Am Receiver geht es problemlos. Ist sehr ärgerlich! Bitte um Hilfe hier! Danke und Mit freundlichen Grüßen 

IMG_4995.png

172

18

  • vor einem Jahr

    Moin moin @alexanderkampmann, danke dir für deine Meldung. Fröhlich

     

    Es ist natürlich ärgerlich, dass die Programmierung nicht so läuft, wie sie soll.

     

    Hinterlege bitte einmal deine Daten vollständig in deinem Profil und vergiss nicht anschließend auf "Speichern" zu drücken. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Melde dich hier, sobald das erledigt ist und schreibe dazu, wann dir ein Telefonat am besten passt. 

     

    Liebe Grüße,

    Christoph Sch.

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für den Hinweis @falk2010, in dem Fall gibt es ja nur noch die Cloud! 🤗

     

    @alexanderkampmann wie soeben am Telefon besprochen, gebe ich das nochmal weiter an die Kollegen und du bekommst den Retourenschein für den Media Receiver 401. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @alexanderkampmann

     

    leider habe ich bisher immernoch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich behalte das weiterhin im Auge und melde mich hier, sobald ich mehr weiß. 

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Christoph Sch.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @alexanderkampmann,

     

    es liegt uns eine Rückmeldung vor. 


    Bitte mal über die Weboberfläche -> web.magentatv.de  ALLE geplanten Aufnahmen löschen und ggf. neu programmieren.

     

    Ist die Direktaufnahme aktiv? Dann mal deaktivieren.

     

    Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit dem Tipp besser klappt.

     

    Gruß

    Max Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo,

    wurde das Problem gelöst, mit dem neuen Magenta TV 2.0 haben wir das gleiche Problem. Viele Aufnahmen sind leider nicht möglich.

    Den Tipp die Direktaufnahmen zu deaktivieren hat nicht geholfen….

    Hat jemand eine Idee?
    Gruẞ

    Nicole

    IMG_0910.png

    7

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Nicole55

     

    Vielen Dank für die Info.

     

    Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, damit ich das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben kann. Leider habe ich dich eben nicht erwischt, wann passt es zeitlich besser? 😊

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Heute Nachmitzag passt es gut

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @Nicole55,

     

    bitte entschuldige, dass wir es nicht mehr geschafft haben.

     

    Wann darf ich es heute versuchen?

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

966

4

2

in  

218

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1872

0

4

in  

1819

0

3