Programieren mit EPG in Magenta TV App oft nicht möglich
vor einem Jahr
Das programieren von Aufnahmen im EPG der Magenta TV app ist sehr oft nicht möglich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung . Die Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Später geht es dann auch nicht. Meistens bei Serien mit mehreren Folgen hintereinander an einem Abend. Die 1. lässt sich einstellen die folgenden dann nicht mehr. Am Receiver geht es problemlos. Ist sehr ärgerlich! Bitte um Hilfe hier! Danke und Mit freundlichen Grüßen
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vor 3 Monaten
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vor 2 Jahren
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin moin @alexanderkampmann, danke dir für deine Meldung.
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Programmierung nicht so läuft, wie sie soll.
Hinterlege bitte einmal deine Daten vollständig in deinem Profil und vergiss nicht anschließend auf "Speichern" zu drücken. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Melde dich hier, sobald das erledigt ist und schreibe dazu, wann dir ein Telefonat am besten passt.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph Sch.
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis @falk2010, in dem Fall gibt es ja nur noch die Cloud! 🤗
@alexanderkampmann wie soeben am Telefon besprochen, gebe ich das nochmal weiter an die Kollegen und du bekommst den Retourenschein für den Media Receiver 401.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph Sch.
vor einem Jahr
Moin @alexanderkampmann,
leider habe ich bisher immernoch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich behalte das weiterhin im Auge und melde mich hier, sobald ich mehr weiß.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph Sch.
vor einem Jahr
Hallo @alexanderkampmann,
es liegt uns eine Rückmeldung vor.
Bitte mal über die Weboberfläche -> web.magentatv.de ALLE geplanten Aufnahmen löschen und ggf. neu programmieren.
Ist die Direktaufnahme aktiv? Dann mal deaktivieren.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit dem Tipp besser klappt.
Gruß
Max Ba.
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von
Christoph Sch.
Nicole55
vor 9 Monaten
Hallo,
wurde das Problem gelöst, mit dem neuen Magenta TV 2.0 haben wir das gleiche Problem. Viele Aufnahmen sind leider nicht möglich.
Den Tipp die Direktaufnahmen zu deaktivieren hat nicht geholfen….
Hat jemand eine Idee?
Gruẞ
Nicole
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole55
vor 9 Monaten
@Nicole55
Vielen Dank für die Info.
Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, damit ich das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben kann. Leider habe ich dich eben nicht erwischt, wann passt es zeitlich besser? 😊
Liebe Grüße
Maria
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Nicole55
Antwort
von
Nicole55
vor 9 Monaten
Heute Nachmitzag passt es gut
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Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole55
vor 9 Monaten
Hey @Nicole55,
bitte entschuldige, dass wir es nicht mehr geschafft haben.
Wann darf ich es heute versuchen?
Lieben Gruß
Umut
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von
Nicole55
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
alexanderkampmann