Programm manager entertain login nicht möglich

12 years ago

Hallo, ich kann mich weder auf dem iphone noch dem ipad in den programm manager von entertain anmelden. Es kommt die Meldung, dass ich das T-Home Entertain Paket buchen muss. Ich habe Entertain Comfort. Was muss ich tun? Vg clemens

15148

28

    • 12 years ago

      Nach ein wenig Browsern in der Community habe ich tatsächlich an anderer Stelle die Lösung gefunden. Für den login ist die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort zu verwenden (wurde postalisch zugestellt) und nicht die im KC eingerichtete persönliche @t-online.de Adresse (wie man eigentlich die login-Aufforderung versteht). Die Login-Seite ist in der App wirklich irreführend und damit schlecht gemacht. An der Stelle muss die Formulierung nachgeschärft werden!!

      Generell finde ich die Begrifflichkeiten verwirrend, die immer wieder an den verschiedenen Stellen auftreten: Zugangsnummer vs. vormals T-Online Nummer vs. @t-online.de

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Danke für die Info, genau meine Probleme...erst Receiver neu starten weil die RC nicht ging (letztes Update vor 2 Wochen...??!?! ) und dann dass eingeben meiner Emaildaten (vor meinem Umzug hatte das auch gereicht) jetzt diese blöde Nummer, darauf muss man echt gestoßen werden.

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo FlorianRund,

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community. Fröhlich

      Wenn der Login mit Ihrer E-Mail-Adresse im Programm Manager nicht funktioniert, ist diese der Zugangsnummer nicht zugeordnet. Ich konnte mich soeben mit zwei verschiedenen E-Mail-Accounts erfolgreich im Programm Manager einloggen. Haben Sie zufällig nach dem Umzug eine neue Zugangsnummer erhalten? Dies würde nämlich einiges erklären.

      Ich freue mich auf Ihr Feedback und wünsche weiterhin ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 12 years ago

      Guten Abend ClemensS!

      Ich kann verstehen, dass die unterschiedlichen Bezeichnungen verwirrend sind. Das liegt an der Historie, weil die Zugangsnummer einst T-Online Nummer hieß.

      Ich muss Ihnen ein wenig widersprechen, da ich selbst beim Programm Manager mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet bin. Allerdings funktioniert der Login nur mit dem Hauptnutzer. Es muss also die E-Mail-Adresse genutzt werden, die auf der Zugangsnummer angelegt ist, welche zum Entertain-Vertrag gehört.

      Einen schönen Abend wünscht Natalie

      0

    • 11 years ago

      Bei mir das Gleiche. Erst großartig: Programm-Manager wird verbessert. Und nun kann ich mich nicht mehr einloggen und nicht mehr programmieren. Ich sehe nur noch den ständig sich drehenden roten Kreis. Telekom: Immer wieder Fehler über Fehler. Bald reicht es mir!!!!

      0

    • 11 years ago

      Guten Abend bernd.schafer.165,
      nutzen Sie den Programm-Manager denn als App oder direkt über den Browser? Gab es hier denn schon einmal einen Fehler? Können wir hier noch unterstützen?
      Viele Grüße
      Ann-Katrin

      0

    • 11 years ago

      Ich benutze ihn direkt über den Browser (Google Chrome). Seit Tagen ist kein Einloggen möglich. (Nur der rote drehende Kreis erscheint). Vor Monaten war ich immer automatisch eingeloggt. Dann hat die Telekom ein Update gemacht, und das klappte nicht mehr. Danach musste ich mich immer wieder neu einloggen- und nun geht gar nichts mehr. Ja, ja - das passiert, wenn Leute immer mal etwas Neues ausprobieren wollen und die Kunden als leidende Versuchskaninchen benutzen. - Und was soll ich nuntun?

      0

    • 11 years ago

      Hmm, was passiert denn, wenn Sie es mal über einen anderen Browser ausprobieren? Klappt es dann? Wenn ich das Ganze hier nachstelle, dann funktioniert alles…
      Viele Grüße
      Ann-Katrin

      0

    • 11 years ago

      Nach drei Tagen Fehlfunktion geschah heute, am 21.03.14, gg. 18.00 Uhr die Überraschung:
      Das Einloggen klappte wieder, und zwar, ohne, dass ich irgendetwas geändert hatte. Das zeigt die Fehlerhaftigkeit des neuen Programm-Managers, aber auch, dass die "Experten" keinen Durchblick haben - bis auf einmal die Technik wie ein Wunder wieder funktioniert.

      0

    • 11 years ago

      Hallo
      Meine Programm Manager app funktioniert seit ca 1 Monat nicht mehr, wurde da was geändert? Kann mich nicht mehr einwählen....
      Und dann natürlich keine Aufnahmen vom i phone aus verwalten....
      Danke

      0

    • 11 years ago

      Hallo Stephanie,

      willkommen in unserer Feedback-Community!

      Einige Kunden hatten tatsächlich eine Zeitlang Schwierigkeiten mit dem Login in die Programm Manager App. Heute kam nun die Info aus der Technik, dass die Ursache gefunden und behoben wurde.

      Bitte testen Sie einmal, ob es jetzt wieder klappt. Falls nicht, deinstallieren Sie bitte einmal die App und installieren sie anschließend wieder neu.

      Viele Grüße Inga

      0

    • 11 years ago

      Ich kann mich zwar einloggen, bin Neukunde, aber wenn ich auf "Meine Sender" klicke, kommt nur der runde Punkt. Es wird keine Liste aufgezeigt. Wann kann ich tun?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from