Programm manager entertain login nicht möglich
12 years ago
Hallo, ich kann mich weder auf dem iphone noch dem ipad in den programm manager von entertain anmelden. Es kommt die Meldung, dass ich das T-Home Entertain Paket buchen muss. Ich habe Entertain Comfort. Was muss ich tun? Vg clemens
15148
28
This could help you too
907
0
5
12 years ago
15510
0
5
12 years ago
Generell finde ich die Begrifflichkeiten verwirrend, die immer wieder an den verschiedenen Stellen auftreten: Zugangsnummer vs. vormals T-Online Nummer vs. @t-online.de
2
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Wenn der Login mit Ihrer E-Mail-Adresse im Programm Manager nicht funktioniert, ist diese der Zugangsnummer nicht zugeordnet. Ich konnte mich soeben mit zwei verschiedenen E-Mail-Accounts erfolgreich im Programm Manager einloggen. Haben Sie zufällig nach dem Umzug eine neue Zugangsnummer erhalten? Dies würde nämlich einiges erklären.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und wünsche weiterhin ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
12 years ago
Ich kann verstehen, dass die unterschiedlichen Bezeichnungen verwirrend sind. Das liegt an der Historie, weil die Zugangsnummer einst T-Online Nummer hieß.
Ich muss Ihnen ein wenig widersprechen, da ich selbst beim Programm Manager mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet bin. Allerdings funktioniert der Login nur mit dem Hauptnutzer. Es muss also die E-Mail-Adresse genutzt werden, die auf der Zugangsnummer angelegt ist, welche zum Entertain-Vertrag gehört.
Einen schönen Abend wünscht Natalie
0
11 years ago
0
11 years ago
Guten Abend bernd.schafer.165,
nutzen Sie den Programm-Manager denn als App oder direkt über den Browser? Gab es hier denn schon einmal einen Fehler? Können wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Ann-Katrin
0
11 years ago
0
11 years ago
Hmm, was passiert denn, wenn Sie es mal über einen anderen Browser ausprobieren? Klappt es dann? Wenn ich das Ganze hier nachstelle, dann funktioniert alles…
Viele Grüße
Ann-Katrin
0
11 years ago
Das Einloggen klappte wieder, und zwar, ohne, dass ich irgendetwas geändert hatte. Das zeigt die Fehlerhaftigkeit des neuen Programm-Managers, aber auch, dass die "Experten" keinen Durchblick haben - bis auf einmal die Technik wie ein Wunder wieder funktioniert.
0
11 years ago
Meine Programm Manager app funktioniert seit ca 1 Monat nicht mehr, wurde da was geändert? Kann mich nicht mehr einwählen....
Und dann natürlich keine Aufnahmen vom i phone aus verwalten....
Danke
0
11 years ago
willkommen in unserer Feedback-Community!
Einige Kunden hatten tatsächlich eine Zeitlang Schwierigkeiten mit dem Login in die Programm Manager App. Heute kam nun die Info aus der Technik, dass die Ursache gefunden und behoben wurde.
Bitte testen Sie einmal, ob es jetzt wieder klappt. Falls nicht, deinstallieren Sie bitte einmal die App und installieren sie anschließend wieder neu.
Viele Grüße Inga
0
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from