Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Programme nach update durcheinander
vor 5 Jahren
Seid heute sind die eingestellten Programme am TV nicht mehr in der eingestellten Reihenfolge. Am Smartphone finde ich unter meine eingestellte Reihenfolge. Auch für die beiden Recievern. Wie bekomme ich die Einstellung an TV wieder hin?
245
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
199
0
1
399
0
3
vor 7 Monaten
158
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
bei den Receivern könnte es helfen, wenn du diese für ein paar Minuten am rückseitigen Schalter aus und dann wieder einschaltest.
Ob am Smartphone ein aus- und einschalten auch hilft, käme auf einen Versuch an.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schaut es auch? Hast du den Tipp von @Ludwig II bereits in die Tat umgesetzt?
Beste Grüße
Julia U.
0
0