programmierung von aufnahmen über web nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
mit dem aktualisierten Webauftritt https://web.magentatv.de/ ist es scheinbar nicht mehr möglich Aufnahmen für den Media Receiver zu programmieren. Ab wann ist diese Funktion wieder verfügbar?
Danke für kurzes Feedback
340
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2176
2
2
vor einem Jahr
302
0
5
vor 4 Jahren
2499
0
2
jojo1
vor 4 Jahren
@hahn.fw,
siehe mal hier:
EPG -problem/m-p/4978218#U4978218" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4978218#U4978218
0
2
hahn.fw
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, bei mir ist weder über Chrome noch Edge eine Aufnahmeprogrammierung möglich
0
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@hahn.fw,
am besten deine Frage dort platzieren!
Da dort mehrere Betroffene involviert sind, und es dort wohl am schnellsten eine Antwort gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @hahn.fw,
es handelt sich hier um einen bekannten Fehler, der demnächst behoben werden wird (es ist noch kein Fixtermin bekannt).
Bis dahin hilft folgende Umgehungslösung: "Einstellungen" → "Aufnahme & Sender" → "Aufnahmeeinstellungen"Edit: Die durchgestrichene Umgehungslösung gilt nicht in diesem Fall.Liebe Grüße
Nicole G.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
sorry, nicht Du hast es missverstanden, sondern ich
Bei der Nutzung von web.magentatv.de kommt es ebenfalls zu dem Fehler, dass keine Aufnahmen programmierbar sind - dies ist bekannt, an der Behebung wird auch bereits gearbeitet (es gibt allerdings noch keinen genauen Termin). Dieses Verhalten tritt bei älteren Tarifen ohne Zubuchung der Magenta TV APP Plus auf (bei MagentaZuhause Smart/Netflix passiert dies nicht) - bei der Nutzung via Smartphone ist der Aufnahmebutton in der Regel vorhanden.
Tut mir leid für die Verwirrung!
Liebe Grüße
Nicole G.
1
falk2010
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
Macht nix
Hm. Warum eigentlich nicht?
Es müsste doch bekannt sein, wie lange der Standard-Prozess einer Änderung der Webseite dauert?
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
am 28. Januar gab es ein Update. Bitte prüfen Sie nun, ob Sie die Aufnahmen wieder programmieren können.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hahn.fw