programmierung von aufnahmen über web nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
mit dem aktualisierten Webauftritt https://web.magentatv.de/ ist es scheinbar nicht mehr möglich Aufnahmen für den Media Receiver zu programmieren. Ab wann ist diese Funktion wieder verfügbar?
Danke für kurzes Feedback
340
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2178
2
2
vor einem Jahr
317
0
5
vor 4 Jahren
2501
0
2
vor 4 Jahren
@hahn.fw,
siehe mal hier:
EPG -problem/m-p/4978218#U4978218" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4978218#U4978218
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, bei mir ist weder über Chrome noch Edge eine Aufnahmeprogrammierung möglich
Antwort
von
vor 4 Jahren
@hahn.fw,
am besten deine Frage dort platzieren!
Da dort mehrere Betroffene involviert sind, und es dort wohl am schnellsten eine Antwort gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @hahn.fw,
es handelt sich hier um einen bekannten Fehler, der demnächst behoben werden wird (es ist noch kein Fixtermin bekannt).
Bis dahin hilft folgende Umgehungslösung: "Einstellungen" → "Aufnahme & Sender" → "Aufnahmeeinstellungen"Edit: Die durchgestrichene Umgehungslösung gilt nicht in diesem Fall.Liebe Grüße
Nicole G.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, nicht Du hast es missverstanden, sondern ich
Bei der Nutzung von web.magentatv.de kommt es ebenfalls zu dem Fehler, dass keine Aufnahmen programmierbar sind - dies ist bekannt, an der Behebung wird auch bereits gearbeitet (es gibt allerdings noch keinen genauen Termin). Dieses Verhalten tritt bei älteren Tarifen ohne Zubuchung der Magenta TV APP Plus auf (bei MagentaZuhause Smart/Netflix passiert dies nicht) - bei der Nutzung via Smartphone ist der Aufnahmebutton in der Regel vorhanden.
Tut mir leid für die Verwirrung!
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
Macht nix
Hm. Warum eigentlich nicht?
Es müsste doch bekannt sein, wie lange der Standard-Prozess einer Änderung der Webseite dauert?
Antwort
von
vor 4 Jahren
am 28. Januar gab es ein Update. Bitte prüfen Sie nun, ob Sie die Aufnahmen wieder programmieren können.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von