Reaktionszeit Mediareceiver Entry

vor 4 Jahren

Ich habe gestern mal wieder meinen Media Receiver Smart entry eingeschaltet, leider jetzt mit Reaktionszeiten von 15-30 Sekunden egal bei welcher Funktion. Keine Besserung auch nicht nach längerer Laufzeit. Gibt es hier eine neue SW die das DIng unbrauchbar gemacht hat?

154

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Günther72 

     

    nutzt du StartTV?

    dann ruf die Hotline an und lass den Entry kostenfrei gegen einen MR 200 tauschen.

    Der Fehler ist bekannt, der Entry kann die EPG Daten nicht verarbeiten.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Günther72

    Hotline? Ist nicht gerade mein Favorisierte Lösung, aber mal schauen wie lange es dauert bis man durchkommt... ich probiere es später mal..

    Hotline? Ist nicht gerade mein Favorisierte Lösung, aber mal schauen wie lange es dauert bis man durchkommt... ich probiere es später mal..

    Günther72

    Hotline? Ist nicht gerade mein Favorisierte Lösung, aber mal schauen wie lange es dauert bis man durchkommt... ich probiere es später mal..


    Du kannst ja den Rückrufservice nutzen Zwinkernd

    Wichtig, für den Umtausch benötigst du die Seriennummer deines MR Entry, also die bitte bereithalten.

     

    Hier noch der Link zur offiziellen Seite:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Günther72,

    bitte entschuldige meine späte Nachricht.

    Wurde der Austausch über die Hotline durchgeführt oder benötigen Sie unsere Hilfe?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

425

0

2

in  

269

0

2

Gelöst

in  

460

0

7

Gelöst

in  

2033

0

3