Reaktionszeit Mediareceiver Entry
vor 4 Jahren
Ich habe gestern mal wieder meinen Media Receiver Smart entry eingeschaltet, leider jetzt mit Reaktionszeiten von 15-30 Sekunden egal bei welcher Funktion. Keine Besserung auch nicht nach längerer Laufzeit. Gibt es hier eine neue SW die das DIng unbrauchbar gemacht hat?
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vor 5 Jahren
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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Günther72
nutzt du StartTV?
dann ruf die Hotline an und lass den Entry kostenfrei gegen einen MR 200 tauschen.
Der Fehler ist bekannt, der Entry kann die EPG Daten nicht verarbeiten.
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Günther72
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hotline? Ist nicht gerade mein Favorisierte Lösung, aber mal schauen wie lange es dauert bis man durchkommt... ich probiere es später mal..
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hotline? Ist nicht gerade mein Favorisierte Lösung, aber mal schauen wie lange es dauert bis man durchkommt... ich probiere es später mal..
Hotline? Ist nicht gerade mein Favorisierte Lösung, aber mal schauen wie lange es dauert bis man durchkommt... ich probiere es später mal..
@Günther72
ansonsten kannst du auch auf einen Teami hier warten, kann aber etwas dauern. auch mal ein paar Tage.
die lesen zwar mit sind aber gut beschäftigt.
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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der_Lutz
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hotline? Ist nicht gerade mein Favorisierte Lösung, aber mal schauen wie lange es dauert bis man durchkommt... ich probiere es später mal..
Hotline? Ist nicht gerade mein Favorisierte Lösung, aber mal schauen wie lange es dauert bis man durchkommt... ich probiere es später mal..
Du kannst ja den Rückrufservice nutzen
Wichtig, für den Umtausch benötigst du die Seriennummer deines MR Entry, also die bitte bereithalten.
Hier noch der Link zur offiziellen Seite:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine späte Nachricht.
Wurde der Austausch über die Hotline durchgeführt oder benötigen Sie unsere Hilfe?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Günther72