Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Reaktionszeit Mediareceiver Entry
vor 4 Jahren
Ich habe gestern mal wieder meinen Media Receiver Smart entry eingeschaltet, leider jetzt mit Reaktionszeiten von 15-30 Sekunden egal bei welcher Funktion. Keine Besserung auch nicht nach längerer Laufzeit. Gibt es hier eine neue SW die das DIng unbrauchbar gemacht hat?
154
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
269
0
2
vor 7 Jahren
2032
0
2
817
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Günther72
nutzt du StartTV?
dann ruf die Hotline an und lass den Entry kostenfrei gegen einen MR 200 tauschen.
Der Fehler ist bekannt, der Entry kann die EPG Daten nicht verarbeiten.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Du kannst ja den Rückrufservice nutzen
Wichtig, für den Umtausch benötigst du die Seriennummer deines MR Entry, also die bitte bereithalten.
Hier noch der Link zur offiziellen Seite:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
4
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine späte Nachricht.
Wurde der Austausch über die Hotline durchgeführt oder benötigen Sie unsere Hilfe?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
1
0