Reaktionszeit Mediareceiver Entry

vor 4 Jahren

Ich habe gestern mal wieder meinen Media Receiver Smart entry eingeschaltet, leider jetzt mit Reaktionszeiten von 15-30 Sekunden egal bei welcher Funktion. Keine Besserung auch nicht nach längerer Laufzeit. Gibt es hier eine neue SW die das DIng unbrauchbar gemacht hat?

154

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Günther72 

     

    nutzt du StartTV?

    dann ruf die Hotline an und lass den Entry kostenfrei gegen einen MR 200 tauschen.

    Der Fehler ist bekannt, der Entry kann die EPG Daten nicht verarbeiten.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Günther72  schrieb:

    Hotline? Ist nicht gerade mein Favorisierte Lösung, aber mal schauen wie lange es dauert bis man durchkommt... ich probiere es später mal..


    Du kannst ja den Rückrufservice nutzen Zwinkernd

    Wichtig, für den Umtausch benötigst du die Seriennummer deines MR Entry, also die bitte bereithalten.

     

    Hier noch der Link zur offiziellen Seite:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Günther72,

    bitte entschuldige meine späte Nachricht.

    Wurde der Austausch über die Hotline durchgeführt oder benötigen Sie unsere Hilfe?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

424

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

460

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

2

in  

2032

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

817

0

1