Gelöst
Reaktivierung nach Kündigung
vor einem Monat
Hallo, wg einer einmaligen Rücklastschrift wurde der Vertrag sofort gekündigt. Die Zahlung ist aber erfolgt. Wie kann man den Vertrag wieder reaktivieren? Und warum kommen hier keine Infomails wie bei anderen Anbietern mit "bitte überweisen sie zum....."?
Vielen dank vorab.
91
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
157
0
2
Gelöst
1142
0
5
Gelöst
601
0
4
243
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Wenn du MagentaTV anschlussunabhängig abgeschlossen hast dann lässt sich das nicht mehr reaktivieren, da hilft nur neu abschließen.
Warum die Telekom das in dem Bereich so übermäßig streng handhabt kann ich dir leider auch nicht sagen
4
von
vor einem Monat
Wie geschrieben, für mich auch nicht nachvollziehbar
von
vor einem Monat
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, wenn du vorab über die Kündigung nicht informiert wurdest. Ich würde mir das gerne genauer ansehen, in der Regel informieren wir unsere Kund*innen per Mail.
Magst du dein Profil mit deiner Rückrufnummer befüllen und mir danach ein Zeitfenster schicken, wann dir ein Rückruf passt? Halte bitte deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Wie @CobraCane bereits geschrieben hat, hilft hier nur eine Neubuchung.
Viele Grüße
Svenja
von
vor einem Monat
@Svenja P. User gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
von