Solved
Reaktivierung nach Kündigung
6 hours ago
Hallo, wg einer einmaligen Rücklastschrift wurde der Vertrag sofort gekündigt. Die Zahlung ist aber erfolgt. Wie kann man den Vertrag wieder reaktivieren? Und warum kommen hier keine Infomails wie bei anderen Anbietern mit "bitte überweisen sie zum....."?
Vielen dank vorab.
71
0
12
This could help you too
Solved
152
0
2
Solved
1139
0
5
Solved
569
0
4
238
0
5
2 years ago
166
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 hours ago
Wenn du MagentaTV anschlussunabhängig abgeschlossen hast dann lässt sich das nicht mehr reaktivieren, da hilft nur neu abschließen.
Warum die Telekom das in dem Bereich so übermäßig streng handhabt kann ich dir leider auch nicht sagen
4
from
6 hours ago
Wie geschrieben, für mich auch nicht nachvollziehbar
from
6 hours ago
Hallo @Deleted User ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, wenn du vorab über die Kündigung nicht informiert wurdest. Ich würde mir das gerne genauer ansehen, in der Regel informieren wir unsere Kund*innen per Mail.
Magst du dein Profil mit deiner Rückrufnummer befüllen und mir danach ein Zeitfenster schicken, wann dir ein Rückruf passt? Halte bitte deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Wie @CobraCane bereits geschrieben hat, hilft hier nur eine Neubuchung.
Viele Grüße
Svenja
from
5 hours ago
@Svenja P. User gelöscht.
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hallo Svenja, den Rückrufservice hatte ich bereits um 8 Uhr eingestellt und warte seither.
Meine Telefonnummer ist ******** und ich bin jederzeit erreichbar. Finde es dennoch unverschämt wie hier vorgegangen wird
0
3
from
6 hours ago
Deine Handynummer hab ich mal gelöscht, die muss nicht jeder auf der Welt kennen.
Handynummern und weitere schützenswerte Daten ausschließlich in deinem Profil hinterlegen, dazu rechts oben auf deinen Avatar klicken, in die Einstellungen gehen und dort hinterlegen.
0
from
6 hours ago
Sie ist ja überall hinterlegt. Datenschutz gibt's eh schon nicht mehr bei den ganzen Spam Anrufen.... trotzdem danke für die Hilfe. Ich harre mal aus bis der Rückruf irgendwann kommt.
0
from
6 hours ago
Datenschutz gibt's eh schon nicht mehr bei den ganzen Spam Anrufen..
Sie ist ja überall hinterlegt. Datenschutz gibt's eh schon nicht mehr bei den ganzen Spam Anrufen.... trotzdem danke für die Hilfe. Ich harre mal aus bis der Rückruf irgendwann kommt.
Na ja, meist ist derjenige der ne Nummer überall hinschreibt (so wie du es hier sorglos gemacht hast) selber dafür verantwortlich wenn er dann massenhaft belästigt wird. ;-)
Hier in deinem Profil ist sie nicht hinterlegt und wenn du hier Hilfe durch die Telekom willst musst du sie hinterlegen, ansonsten einfach auf den Rückruf von der Hotline warten und dort klären (auch wenn Sie dir nix anderes sagen werden)
Unlogged in user
from
6 hours ago
Auf so eine Art Diskussion habe ich heute ehrlich keinen Nerv. Sorry!!!! Sorglos war es nicht und es ist am Ende des Tages egal, weil diese ganzen Firmen alles rausbekommen. Schönen Tag noch!
0
1
from
6 hours ago
Sorglos war es nicht
Auf so eine Art Diskussion habe ich heute ehrlich keinen Nerv. Sorry!!!! Sorglos war es nicht und es ist am Ende des Tages egal, weil diese ganzen Firmen alles rausbekommen. Schönen Tag noch!
Wie kann man das sonst nennen wenn man Warnhinweise beim Erstellen eines Beitrages ignoriert?
Schönen Tag noch!
Auf so eine Art Diskussion habe ich heute ehrlich keinen Nerv. Sorry!!!! Sorglos war es nicht und es ist am Ende des Tages egal, weil diese ganzen Firmen alles rausbekommen. Schönen Tag noch!
Passt dir auch, schade dass du gleich so angefressen reagierst wenn man deine Daten schützen will.
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
und weg ...
0
0
Unlogged in user
from