Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Receiver MR 401 - alle Aufnahmen verschwunden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich ein Problem festgestellt. Alle Aufnahmen auf unserem MR 401 sind schlicht verschwunden. In der Magenta TV App kann ich sie noch sehen, auf dem Receiver nicht. Ein vom Strom trennen wie in einigen Beiträgen gelesen hatte keinen Erfolg. Wir haben nicht aktiv irgendwas verändert.

 

Gibt es eine Chance, hier noch was zu retten? Es wäre schon ... ärgerlich ... Zwinkernd

 

Danke vorab

Enrico

 

PS (um Grundsatzdisskusionen zu vermeiden): Ja, ich bin hier bvewusst im Bereich Firmenkunden. Kleiner Mittelständler, da ist Magenta-TV tatsächlich Teil des Vertrages, deshalb fühle ich mich hier auch richtig aufgehoben. Bei den Hotlines bin ich ja auch bei der Firmenkundenhotline richtig.

 

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben, da dort das Fachwissen für dieses Produkt vorhanden ist. 

2592

19

    • vor 3 Jahren

      @enrico.bruelke nur kurz vom Strom genommen oder 20 Minuten, samt Router? software auch neu geladen? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      Was zeigt die Festplatte an?

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @enrico.bruelke 

      MR noch einmal neu starten (Powertaste an der Fernbedienung länger drücken).

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @kurz59  Hat geklappt, mega 😄

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @kurz59 @Louisa G. 

      Gestern noch mit der Hotline telefoniert, noch mal mit Reset Router und dan als Hauptreceiver zuweisen versucht - ging wieder nicht. Jetzt mit Festplatte resettet - alle Funktionen wieder da, mit den Aufnahmen ist Käse aber eben nicht zu ändern. Kann damit als erledigt betrachtet werden. Gelöst wäre nicht meine Wortwahl (wollte das Löschen ja verhindern Zwinkernd )

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @enrico.bruelke ,

       

      hat der Tipp von @Ludwig II  weitergeholfen?

       

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Gruß

      Max Ba.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    476

    0

    2

    Gelöst

    in  

    826

    0

    3

    in  

    6293

    0

    4