Receiver MR 401 - alle Aufnahmen verschwunden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich ein Problem festgestellt. Alle Aufnahmen auf unserem MR 401 sind schlicht verschwunden. In der Magenta TV App kann ich sie noch sehen, auf dem Receiver nicht. Ein vom Strom trennen wie in einigen Beiträgen gelesen hatte keinen Erfolg. Wir haben nicht aktiv irgendwas verändert.
Gibt es eine Chance, hier noch was zu retten? Es wäre schon ... ärgerlich ...
Danke vorab
Enrico
PS (um Grundsatzdisskusionen zu vermeiden): Ja, ich bin hier bvewusst im Bereich Firmenkunden. Kleiner Mittelständler, da ist Magenta-TV tatsächlich Teil des Vertrages, deshalb fühle ich mich hier auch richtig aufgehoben. Bei den Hotlines bin ich ja auch bei der Firmenkundenhotline richtig.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben, da dort das Fachwissen für dieses Produkt vorhanden ist.
2391
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1002
0
3
6751
6
3
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@enrico.bruelke nur kurz vom Strom genommen oder 20 Minuten, samt Router? software auch neu geladen? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Was zeigt die Festplatte an?
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
enrico.bruelke
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@kurz59 @Louisa G.
Gestern noch mit der Hotline telefoniert, noch mal mit Reset Router und dan als Hauptreceiver zuweisen versucht - ging wieder nicht. Jetzt mit Festplatte resettet - alle Funktionen wieder da, mit den Aufnahmen ist Käse aber eben nicht zu ändern. Kann damit als erledigt betrachtet werden. Gelöst wäre nicht meine Wortwahl (wollte das Löschen ja verhindern )
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @enrico.bruelke ,
hat der Tipp von @Ludwig II weitergeholfen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß
Max Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
enrico.bruelke