Receiver nimmt nicht mehr auf
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit nimmt mein reciever nicht mehr auf. Aufnahmen kann ich noch planen und angenommen wird die auch, aber wenn die Sendung startet, passiert nichts. Auch vor oder zurückspulen etc. Funktioniert nicht mehr.
433
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
333
0
3
vor einem Jahr
1865
0
2
vor einem Jahr
151
0
1
vor 3 Jahren
125
0
1
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Vanessa.eckert Hast du das probiert?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
oder auch mal alles, auch den Router, für 20 Minuten vom Strom nehmen.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Ist noch genug Speicherplatz frei.
3
Vanessa.eckert
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Ja, habe eben geschaut. Nur 26% belegt.
2
Marcel2605
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Vanessa.eckert Hast du das probiert? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X. oder auch mal alles, auch den Router, für 20 Minuten vom Strom nehmen.
@Vanessa.eckert Hast du das probiert?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
oder auch mal alles, auch den Router, für 20 Minuten vom Strom nehmen.
@Vanessa.eckert
Klappt das nicht, dann mal ein Werksreset mit abgezogener Festplatte versuchen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Yari001
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit Sonntag das gleiche Problem. Auch nach Aktualisierung der Software keine Änderung. Ein Werksreset habe wegen der Aufnahmen noch nicht gemacht.
0
2
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Yari001
vor 2 Jahren
Guten Abend @Yari001,
den Werksreset bitte mit gezogener Festplatte machen.
Neben dem Reset sollte man den Media-Receiver dann auch einmal ohne Festplatte starten und schauen, ob Live-TV funktioniert. Danach dann die Festplatte wieder reinstecken und noch einmal versuchen, das Gerät als Hauptreceiver zuzuweisen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob dies Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße
Katja M.
0
Yari001
Antwort
von
Yari001
vor 2 Jahren
@Katja M. Hallo,
leider führte nur ein Reset, mit angeschlossener Festplatte, zum Erfolg.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yari001
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Vanessa.eckert