Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Registrierung Magenta TV Flex ließ sich nicht abschließen
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich hatte vorhin die Registrierung für Magenta TV Flex vorgenommen. Nach etwas Wartezeit konnte ich alle Daten eingeben, meine Mailadresse bestätigen und dann kam noch die Zahlungsabwicklung. PayPal lief soweit durch, doch dann blieb die Telekom Bestätigungsseite hängen.
Jetzt hängt alles in der Schwebe Auf der Magenta Website kann ich mich einloggen, aber wenn ich irgendetwas anklicke oder "Mein Konto" anzeigen möchte, kommt die Meldung
"Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Die Zahlungsbestätigung nochmal aufrufen ging auch nicht, dann kam von Paypal die Meldung
"Sie haben bereits Zahlungen per Abbuchung eingerichtet für der Händler."
Wie komme ich denn jetzt zu einer vollwertigen Buchung?
Viele Grüße
tbone
119
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5640
0
2
vor 3 Jahren
311
0
1
vor 7 Monaten
152
0
3
vor 3 Jahren
379
0
4
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Schaue mal :
Schaue mal :
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
tbone_cologne
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hallo @Karin Kr. ,
ja, danke, ich habe die Buchung von Magenta TV nochmal vorgenommen, und dann hat es geklappt.
Viele Grüße
tbone
1