Registrierung Magenta TV

vor 2 Monaten

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Magenta TV Registrierung bzw. Einrichtung.

Nämlich habe ich gestern im Zuge meines Mobilfunkvertrags nicht nur einen neuen Tarif sondern auch zum ersten Mal Magenta TV MegaStream abgeschlossen. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch auf den Registrierungslink abwarten muss, oder ob ich etwas falsch mache. (Kann mich bis jetzt auch nicht bei der Magenta TV App anmelden, bekomme immer nur angezeigt das ich Magenta TV buchen kann?) Und in meinen Verträgen wird Magenta TV ebenfalls noch nicht angezeigt.

Was mache ich falsch? Freue mich auf eure Hilfe. 😄

60

7

    • vor 2 Monaten

      Max

      Nämlich habe ich gestern im Zuge meines Mobilfunkvertrags nicht nur einen neuen Tarif sondern auch zum ersten Mal Magenta TV MegaStream abgeschlossen.

      Nämlich habe ich gestern im Zuge meines Mobilfunkvertrags nicht nur einen neuen Tarif sondern auch zum ersten Mal Magenta TV MegaStream abgeschlossen.
      Max
      Nämlich habe ich gestern im Zuge meines Mobilfunkvertrags nicht nur einen neuen Tarif sondern auch zum ersten Mal Magenta TV MegaStream abgeschlossen.

      Klasse, dass du gleich aus dem Vollen schöpfst und das gefällt mir. :)

       

      Was mache ich falsch? Freue mich auf eure Hilfe. 😄

      Was mache ich falsch? Freue mich auf eure Hilfe. 😄
      Was mache ich falsch? Freue mich auf eure Hilfe. 😄

      Bin schon da & vielleicht macht auch einfach keiner was verkehrt. :) Hast du mal geschaut, wann dein nigel-nagel-neuer Megastream scharf geschaltet wird? Vielleicht liegt da schon der Kasus Knaxus. 🙈

       

      Greetz

      Stefan

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Max Blechschmidt

      Zugangsdaten erhalten,

      Das ist ja das Problem.

      Ich habe keine Ahnung wann die freischaltung stattfindet. Ich habe gestern nach Vertragsabschluss alle nötigen Zugangsdaten erhalten, auch die Benutzer- PIN etc. Aber ich kann das Abo halt noch nicht aktivieren. Und in meinen Verträgen im Kundencenter finde ich auch nichts 🤷🏻‍♂️

      Max Blechschmidt
      Zugangsdaten erhalten,

      Hast du dich auch mit den Zugangsdaten angemeldet?

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      ho.mueller

      Hast du dich auch mit den Zugangsdaten angemeldet?

      Max Blechschmidt

      Zugangsdaten erhalten,

      Das ist ja das Problem.

      Ich habe keine Ahnung wann die freischaltung stattfindet. Ich habe gestern nach Vertragsabschluss alle nötigen Zugangsdaten erhalten, auch die Benutzer- PIN etc. Aber ich kann das Abo halt noch nicht aktivieren. Und in meinen Verträgen im Kundencenter finde ich auch nichts 🤷🏻‍♂️

      Max Blechschmidt
      Zugangsdaten erhalten,

      Hast du dich auch mit den Zugangsdaten angemeldet?

      ho.mueller
      Hast du dich auch mit den Zugangsdaten angemeldet?

      Hatte ich auch schon mal gestern probiert, aber da kam immer eine Fehlermeldung das die Zugangsnummer nicht gefunden werden kann. Ich werde es aber trotzdem noch ein paar mal versuchen 👌🏼

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Max

      Ich werde es aber trotzdem noch ein paar mal versuchen 👌🏼

      Ich werde es aber trotzdem noch ein paar mal versuchen 👌🏼
      Max
      Ich werde es aber trotzdem noch ein paar mal versuchen 👌🏼

      Spontan habe ich dich grade am Hörer nicht erwischt. ;) Soviel kann ich verraten: Warte einfach noch einen Tag ab. 🙈

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hab eben nochmal ein bisschen nachgeforscht, und bin eben erst wieder darauf gekommen, dass das ja über den Festnetzvertrag läuft. 🤦🏻‍♂️

      Direkt nachdem ich mich in das andere Konto eingeloggt habe, hab ich das gesehen was ich schon seit gestern wollte…

      trotzdem danke für eure Hilfe 🤙🏻

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Klasse, das sind spitzenmäßige Nachrichten am Sonntag, @Max Blechschmidt 🥳

       

      Vielen lieben Dank für deine Gutmeldung. 

       

      In diesem Sinne ... hab noch einen wunderschönen und entspannten Tag. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von