Restart mit Apple TV funktioniert nicht mehr
2 years ago
Seit neuestem funktioniert der Restart auf meinem Apple TV nicht mehr. Egal welche Sendung wir wählen, es kommt immer der Hinweis „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002201) [33549]“. Weitere Versuche schlagen leider ebenso fehl.
216
8
This could help you too
119
0
3
Solved
1415
6
30
2 years ago
Hallo @inselfischer ,
welches Model der Apple TV nutzt du denn ?
Bezieht sich das Problem auf die MagentaTV-App ?
...und schau auch Mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagantaTV-kein-Streaming-ueber-AppleTV-Kein-Zeitversetztes/td-p/6369306/page/2#answers
Gruß Kalle
2
Answer
from
2 years ago
Es gibt derzeit 2 Fehler:
Answer
from
2 years ago
Ich habe ein „Apple TV 4K (2. Generation) 32 GB“.
Gruß HD
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ja, Problem wurde hier bereits mehrfach gemeldet. Ich konnte es gestern Abend auf meinem Apple TV 4K (3. Gen) ebenfalls nachvollziehen.
Edit: Habe jetzt mal einen Fehler gemeldet in der Magenta-Testcommunity. Wer da lesen kann -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Web-App-Laborbuch/TV-App-tvOS-Restart-funktioniert-nicht-mehr/idi-p/6371884/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Bekomme auch diese Meldung! Apple TV 4 K 3.Gen.
3
Answer
from
2 years ago
Bekomme auch diese Meldung! Apple TV 4 K 3.Gen.
Selbe HW, funktioniert aber.
Soll nicht heute eine neue App Version herauskommen?
Answer
from
2 years ago
Soll nicht heute eine neue App Version herauskommen?
@Everything
jetzt bist Du aber bei der Beta MagentaTV 2.0, wo es das Problem nicht gibt?
Answer
from
2 years ago
jetzt bist Du aber bei der Beta MagentaTV 2.0, wo es das Problem nicht gibt?
jetzt bist Du aber bei der Beta MagentaTV 2.0, wo es das Problem nicht gibt?
Danke, war mir nicht ganz klar, wo es das Update geben soll.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from