Restart mit Apple TV funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Seit neuestem funktioniert der Restart auf meinem Apple TV nicht mehr. Egal welche Sendung wir wählen, es kommt immer der Hinweis „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002201) [33549]“. Weitere Versuche schlagen leider ebenso fehl.
200
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
3
Gelöst
1392
6
30
KalleM58
vor einem Jahr
Hallo @inselfischer ,
welches Model der Apple TV nutzt du denn ?
Bezieht sich das Problem auf die MagentaTV-App ?
...und schau auch Mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagantaTV-kein-Streaming-ueber-AppleTV-Kein-Zeitversetztes/td-p/6369306/page/2#answers
Gruß Kalle
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
inselfischer
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
Ich habe ein „Apple TV 4K (2. Generation) 32 GB“.
Gruß HD
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
teezeh
vor einem Jahr
Ja, Problem wurde hier bereits mehrfach gemeldet. Ich konnte es gestern Abend auf meinem Apple TV 4K (3. Gen) ebenfalls nachvollziehen.
Edit: Habe jetzt mal einen Fehler gemeldet in der Magenta-Testcommunity. Wer da lesen kann -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Web-App-Laborbuch/TV-App-tvOS-Restart-funktioniert-nicht-mehr/idi-p/6371884/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
kiere
vor einem Jahr
Bekomme auch diese Meldung! Apple TV 4 K 3.Gen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
kiere
vor einem Jahr
jetzt bist Du aber bei der Beta MagentaTV 2.0, wo es das Problem nicht gibt?
jetzt bist Du aber bei der Beta MagentaTV 2.0, wo es das Problem nicht gibt?
Danke, war mir nicht ganz klar, wo es das Update geben soll.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kiere
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
inselfischer