Restart und Aufnahmen in Cloud laufen nicht bis zu Ende
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem, das wohl schon seit Jahren bekannt ist bei der Telekom, aber gelöst wurde es nicht wirklich. Ich habe jedenfalls schon Beiträge von anderen mit dem gleichen Problem von 2018 entdeckt.
Das echt nervige Problem ist, das Aufnahmen in der Cloud sowie Filme mit neu starten nie bis zum Ende angeschaut werden können, sie brechen immer wesentlich früher ab, und das ist wirklich sehr nervend, dafür habe ich mich nicht für smart TV entschieden. Es wäre schon mal schön, wenn die Telekom sich darum mal kümmern würde, immerhin zahlen wir für smart TV auch alle gutes Geld, da könnte man auch mal ein gewisses Engagement bei Problemlösungen erwarten. Wäre auf jeden Fall sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag, denn das kann's so eigentlich nicht sein.
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
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Thunder99
vor 2 Jahren
Ja das leidige Thema , zumindest besser ist ja schon geworden , auf der ONE
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falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Cloud Aufnahme restartet,
Was bedeutet das? Bei mir bricht niemals eine Aufnahme bei der Wiedergabe zu früh ab.
In wieweit gibt es da einen "Restart", meinst Du die Aufnahme erneut beginnen?
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von
Thunder99
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@andreas.peters Vielen Dank für das Telefonat.
wie besprochen habe ich das an unsere Expert*innen weitergegeben.
Kannst du mir noch hier kurz beantworten, was für ein Modell der Fernseher ist an dem der Stick hängt und welches Handy du mit unserer App nutzt?
Gruß
Sören G.
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von
Sören G.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @andreas.peters,
es gibt eine erste Rückfrage:
Sind alle Aufnahmen betroffen? Falls es Bestimmte sind, bräuchte ich den Titel der Aufnahme & den Sender, von dem aufgenommen wurde. Am besten auch den Zeitpunkt. Ich rufe dafür auch gerne an, falls das angenehmer ist. 🙂
Zu Restart natürlich die gleiche Frage.
Beste Grüße,
Johannes P.
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Johannes P.
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andreas.peters