Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Restart
vor 19 Tagen
Nur bei Nutzung von Restart kommt oft dazu, dass
- das Bild oft einige Sekunden stehen bleibt.
-
die Bildqualität sehr schlecht ist (geringe Auflösung)
Der Fehler tritt meistens bei den ARD Sendern (Erste , Dritte) auf.
Nutze One Gen 2 und Magenta tv 2.
Ist das euch auch aufgefallen.?
Woran kann das liegen ?
182
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
kurz59
Community Guide
vor 19 Tagen
@scp
nein, hier läuft alles sauber.
Schlechte WLAN-Verbindung, schlechte Internet-Verbindung.
2
0
scp
5 Sterne Mitglied
vor 19 Tagen
Ja genau, daran wird es liegen 🙄 . Alles andere funktioniert, inkl. TV, Stream in 4K.
Ich hatte geschrieben, dass das Problem NUR bei Restart Auftritt.
Hilfe ist nett gemeint, aber bitte erstmal richtig lesen. Das scheint heutzutage schwierig zu sein.
0
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 19 Tagen
Nein, und das Feature wird hier häufig genutzt
an mangelhafter Bandbreite, im Zweifelsfall würde ich zuerst bei dir im Heimnetz suchen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
scp
Antwort
von
der_Lutz
vor 15 Tagen
Ja genau, daran wird es liegen 🙄 . Alles andere funktioniert, inkl. TV, Stream in 4K.
Ich hatte geschrieben, dass das Problem NUR bei Restart Auftritt.
Hilfe ist nett gemeint, aber bitte erstmal richtig lesen. Das scheint heutzutage schwierig zu sein.
Bist schon der zweite hier.
0
scp
5 Sterne Mitglied
vor 15 Tagen
Hallo Lara,
zu deinen Fragen hat es etwas gedauert da ich erst testen musste.
Die Software ist neu. Sowohl bios als auch Oberfläche. Es gibt damit sonst auch keine Probleme.
Die Bildschirmauflösung schwankt. Und es bleibt wie geschrieben auch oft hängen.
In der App ist es auch so. Aber besser. Oft geht es gleichzeitig in der App aber nicht am tv.
Insgesamt tritt der Fehler am meisten auf wenn ich im restart zusätzlich noch vorgespult hatte.
Vg
0
1
kurz59
Antwort
von
scp
vor 15 Tagen
@Lara H.
0
scp
5 Sterne Mitglied
vor 15 Tagen
Danke, vergessen
0
1
Julia U.
Antwort
von
scp
vor 15 Tagen
@scp,
gab es hier irgendeine Änderung oder hast du einen Zeitpunkt beobachten können, seit dem es zu den Problemen gekommen ist?
Beste Grüße
Julia
0