Restart
vor 2 Monaten
Nur bei Nutzung von Restart kommt oft dazu, dass
- das Bild oft einige Sekunden stehen bleibt.
-
die Bildqualität sehr schlecht ist (geringe Auflösung)
Der Fehler tritt meistens bei den ARD Sendern (Erste , Dritte) auf.
Nutze One Gen 2 und Magenta tv 2.
Ist das euch auch aufgefallen.?
Woran kann das liegen ?
185
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
kurz59
vor 2 Monaten
Ist das euch auch aufgefallen.?
@scp
nein, hier läuft alles sauber.
Woran kann das liegen ?
Schlechte WLAN-Verbindung, schlechte Internet-Verbindung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
scp
vor 2 Monaten
Schlechte WLAN-Verbindung, schlechte Internet-Verbindung.
Ja genau, daran wird es liegen 🙄 . Alles andere funktioniert, inkl. TV, Stream in 4K.
Ich hatte geschrieben, dass das Problem NUR bei Restart Auftritt.
Hilfe ist nett gemeint, aber bitte erstmal richtig lesen. Das scheint heutzutage schwierig zu sein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scp
der_Lutz
vor 2 Monaten
Ist das euch auch aufgefallen.?
Nein, und das Feature wird hier häufig genutzt
Woran kann das liegen ?
an mangelhafter Bandbreite, im Zweifelsfall würde ich zuerst bei dir im Heimnetz suchen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
scp
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Monaten
an mangelhafter Bandbreite, im Zweifelsfall würde ich zuerst bei dir im Heimnetz suchen
Ja genau, daran wird es liegen 🙄 . Alles andere funktioniert, inkl. TV, Stream in 4K.
Ich hatte geschrieben, dass das Problem NUR bei Restart Auftritt.
Hilfe ist nett gemeint, aber bitte erstmal richtig lesen. Das scheint heutzutage schwierig zu sein.
Bist schon der zweite hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
scp
vor 2 Monaten
Hallo Lara,
zu deinen Fragen hat es etwas gedauert da ich erst testen musste.
Die Software ist neu. Sowohl bios als auch Oberfläche. Es gibt damit sonst auch keine Probleme.
Die Bildschirmauflösung schwankt. Und es bleibt wie geschrieben auch oft hängen.
In der App ist es auch so. Aber besser. Oft geht es gleichzeitig in der App aber nicht am tv.
Insgesamt tritt der Fehler am meisten auf wenn ich im restart zusätzlich noch vorgespult hatte.
Vg
0
1
kurz59
Antwort
von
scp
vor 2 Monaten
@Lara H.
Hallo Lara, zu deinen Fragen hat es etwas gedauert da ich erst testen musste. Die Software ist neu. Sowohl bios als auch Oberfläche. Es gibt damit sonst auch keine Probleme. Die Bildschirmauflösung schwankt. Und es bleibt wie geschrieben auch oft hängen. In der App ist es auch so. Aber besser. Oft geht es gleichzeitig in der App aber nicht am tv. Insgesamt tritt der Fehler am meisten auf wenn ich im restart zusätzlich noch vorgespult hatte. Vg
Hallo Lara,
zu deinen Fragen hat es etwas gedauert da ich erst testen musste.
Die Software ist neu. Sowohl bios als auch Oberfläche. Es gibt damit sonst auch keine Probleme.
Die Bildschirmauflösung schwankt. Und es bleibt wie geschrieben auch oft hängen.
In der App ist es auch so. Aber besser. Oft geht es gleichzeitig in der App aber nicht am tv.
Insgesamt tritt der Fehler am meisten auf wenn ich im restart zusätzlich noch vorgespult hatte.
Vg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scp
scp
vor 2 Monaten
Danke, vergessen
0
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
scp
vor 2 Monaten
@scp,
gab es hier irgendeine Änderung oder hast du einen Zeitpunkt beobachten können, seit dem es zu den Problemen gekommen ist?
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scp