Retoure Magenta TV Box

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

nach Monatelangem testen, habe ich mich dafür entschieden, die Magenta TV Box und die Magenta TV Box Play zurückzuschicken und wieder auf die alte Hardware umzusteigen.

Die Probleme wurden immer enormer und selbst der Austausch des Haupt Receivers erbrachte keine Lösung.

 

Die alten Receiver wurden schon geordert und sind auch angeschlossen, alles funktioniert wieder perfekt.

Nun wollte ich die Retour Unterlagen für die Receiver erstellen und da wird mir auf retour.telekom.de gesagt, ich hätte die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht und müsste bei entsprechender Retour, Schadensersatz zahlen.

Der Kundenberater mit dem ich im Anschluss sprach, bestätigte mir das ebenfalls.

 

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Magenta Boxen zu kündigen, ohne Schadensersatz zu zahlen?

Leider sind die Boxen absolut unbrauchbar zum aktuellen stand und ich würde ungerne, für Geräte, die noch in der Beta Phase sind, jetzt bis Februar 2021 Miete weiterhin zahlen.

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  • vor 5 Jahren

    @Gabriel1988WT 

    Die Beta-Phas ist ja beendet.

    Du hättest deine TV-Box in den  ersten dreiMonaten kündigen müssen.

    Für den Player war keine Testzeit vorgesehen.

    Du wirst als die 50% der Restmiete als Entschädigung bezahlen müssen.

    Nebenbei:

    Bei mir werkelt eine TV-Box sowie zwei Player und ich warte ungeduldig darauf, dass ich die noch vorhanden zwei MR 201 durch zwei weitere Player ersetzen kann.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Coole Katze,

    ja, es wurden alle Updates installiert die zur Verfügung standen, also zumindest wenn sie mir angeboten wurden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Gabriel1988WT.
    Ich finde es schade, dass du diese Erfahrung mit der MagentaTV Box gesammelt hast.
    Sehr gerne würde ich die Sachlage genauer mit dir am Telefon besprechen.
    Da es jetzt schon relativ spät ist,
    möchte ich auch nicht unangekündigt anklingeln.
    Wann passt dir ein Rückruf am besten?
    Beste Grüße
    Martin Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Martin Bo. 

    das war / ist für Dich und oder Kollege(in) aus dem @Telekom hilft Team  😉

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Gabriel1988WT. Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Nenn mir am besten einen Zeitraum, wo du erreichbar bist. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Danke @Waage1969. Beste Grüße Martin Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gabriel1988WT

    Hallo Martin, versuche es doch heute nochmal gegen Mittag/Nachmittag noch einmal.

    Hallo Martin,

    versuche es doch heute nochmal gegen Mittag/Nachmittag noch einmal.
    Hallo Martin,

    versuche es doch heute nochmal gegen Mittag/Nachmittag noch einmal.


    Wenn ich mir die Zeit so anschaue und wann @Martin Bo. geschrieben hat, tippe ich eher drauf, dass er auch heute wieder etwas später da ist. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Gabriel1988WT. Leider habe ich dich wieder nicht erreichen können, da meine Arbeitszeit meistens abends ist. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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