Solved
Roter Bildschirm 601 Netflix und Amazon
5 years ago
Wie schon so oft im Forum diskutiert leidet auch mein Gerät an zeitweiligem Rotscreen. Nervt. Kommt und geht ja nach Tagesform. Heute so morgen gestern. 601 hängt am LAN Kabel. Verschiedene Eingänge am Beamer probiert, verschiedene Kabel. Manchmal klappt ein Neustart, manchmal eben nicht. Es steckt kein System dahinter. Ich habe über die Jahre etliche Receiver besessen, aber der 601 ist eine echte Besonderheit. Gibt es Aussichten auf Besserung? Update? Da ich echt wenig TV mit dem Gerät schaue und lediglich Netflix und Amazon nutze neige ich dazu Entertainment den Rücken zu kehren. Android TV Box und weiter geht's ohne roten Bildschirm. Zudem schafft es die Telekom nicht mal eine vernünftige App für Disney Plus an den Start zu bekommen. Kanal 19 ist inhaltlich eher ein Witz. The Mandalorian möchte ich nicht am PC schauen oder auf dem Tablet.
Schönen Abend und beste Grüße
Thorben
3032
2
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8587
0
6
5 years ago
732
0
1
13046
0
2
4 years ago
1254
0
2
Accepted Solution
renner281064
accepted by
t.meinardus
5 years ago
@t.meinardus
Wie schon so oft im Forum diskutiert leidet auch mein Gerät an zeitweiligem Rotscreen. Nervt. Kommt und geht ja nach Tagesform. Heute so morgen gestern. 601 hängt am LAN Kabel. Verschiedene Eingänge am Beamer probiert, verschiedene Kabel.
Wie schon so oft im Forum diskutiert leidet auch mein Gerät an zeitweiligem Rotscreen. Nervt. Kommt und geht ja nach Tagesform. Heute so morgen gestern. 601 hängt am LAN Kabel. Verschiedene Eingänge am Beamer probiert, verschiedene Kabel.
Hallo,
stell mal testweise die Auflösung des MR 601 von 1080p auf 1080i.
Zudem schafft es die Telekom nicht mal eine vernünftige App für Disney Plus an den Start zu bekommen. Kanal 19 ist inhaltlich eher ein Witz. The Mandalorian möchte ich nicht am PC schauen oder auf dem Tablet.
Die App muß Disney an den Start bringen. Das die App noch nicht fertig ist, liegt nicht an der Telekom.
Gruß
renner281064
8
1
Abc1231
Answer
from
renner281064
5 years ago
Seit Monaten suche ich nach der Lösung des Problems mit dem roten Bildschirm. Der o. a. Tipp mit der Umstellung von 1080p auf 1080i war super. Endlich funktioniert es :-). Vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064