Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Roter Bildschirm 601 Netflix und Amazon
vor 5 Jahren
Wie schon so oft im Forum diskutiert leidet auch mein Gerät an zeitweiligem Rotscreen. Nervt. Kommt und geht ja nach Tagesform. Heute so morgen gestern. 601 hängt am LAN Kabel. Verschiedene Eingänge am Beamer probiert, verschiedene Kabel. Manchmal klappt ein Neustart, manchmal eben nicht. Es steckt kein System dahinter. Ich habe über die Jahre etliche Receiver besessen, aber der 601 ist eine echte Besonderheit. Gibt es Aussichten auf Besserung? Update? Da ich echt wenig TV mit dem Gerät schaue und lediglich Netflix und Amazon nutze neige ich dazu Entertainment den Rücken zu kehren. Android TV Box und weiter geht's ohne roten Bildschirm. Zudem schafft es die Telekom nicht mal eine vernünftige App für Disney Plus an den Start zu bekommen. Kanal 19 ist inhaltlich eher ein Witz. The Mandalorian möchte ich nicht am PC schauen oder auf dem Tablet.
Schönen Abend und beste Grüße
Thorben
3030
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1383
0
1
vor 5 Jahren
713
0
1
8521
0
6
13007
0
2
vor 2 Jahren
235
0
3
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
t.meinardus
vor 5 Jahren
@t.meinardus
Hallo,
stell mal testweise die Auflösung des MR 601 von 1080p auf 1080i.
Die App muß Disney an den Start bringen. Das die App noch nicht fertig ist, liegt nicht an der Telekom.
Gruß
renner281064
8
1
Abc1231
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Seit Monaten suche ich nach der Lösung des Problems mit dem roten Bildschirm. Der o. a. Tipp mit der Umstellung von 1080p auf 1080i war super. Endlich funktioniert es :-). Vielen Dank
0