Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Roter Screen bei Disney + App
vor 3 Jahren
Hallo, ich besitze einen Media Receiver 401 und einen 201 uns zwei Sony Fernseher verschiedener Modelle. Bei beiden trat schon das Phänomen bei Magenta TV auf, dass die Netflix und Prime App ab und zu einen roten Screen zeigen. Bei der Disney + App erscheint dies nun fast Dauergast, so dass es nicht möglich ist, etwas zu gucken. Hier hilft auch kein Neustart. Die Receiver sind beide über das original HDMI Kabel angeschlossen. Gibt es hier Aussicht auf Lösungen? Das Problem scheint von den anderen Apps bekannt und ein Software Problem zu sein. Bei Prime und Netflix kommt auch so gut wie nicht mehr vor, bei Disney + so gut wie bei jeder Nutzung. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
318
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Siehe Infos in folgenden Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Netflix-App-zeigt-roten-Bildschirm/ta-p/3745301
Grüße
Erdogan T.
0
0