Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Roter Screen bei Disney + App

vor 4 Jahren

Hallo, ich besitze einen Media Receiver 401 und einen 201 uns zwei Sony Fernseher verschiedener Modelle. Bei beiden trat schon das Phänomen bei Magenta TV auf, dass die Netflix und Prime App ab und zu einen roten Screen zeigen. Bei der Disney + App erscheint dies nun fast Dauergast, so dass es nicht möglich ist, etwas zu gucken. Hier hilft auch kein Neustart. Die Receiver sind beide über das original HDMI Kabel angeschlossen. Gibt es hier Aussicht auf Lösungen? Das Problem scheint von den anderen Apps bekannt und ein Software Problem zu sein. Bei Prime und Netflix kommt auch so gut wie nicht mehr vor, bei Disney + so gut wie bei jeder Nutzung. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

344

1

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    122

    0

    1

    Gelöst

    in  

    49112

    68

    14

    Gelöst

    in  

    920

    0

    5

    Gelöst

    in  

    246

    2

    2

    Gelöst

    in  

    839

    0

    3