Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Roter Screen bei Disney + App
vor 4 Jahren
Hallo, ich besitze einen Media Receiver 401 und einen 201 uns zwei Sony Fernseher verschiedener Modelle. Bei beiden trat schon das Phänomen bei Magenta TV auf, dass die Netflix und Prime App ab und zu einen roten Screen zeigen. Bei der Disney + App erscheint dies nun fast Dauergast, so dass es nicht möglich ist, etwas zu gucken. Hier hilft auch kein Neustart. Die Receiver sind beide über das original HDMI Kabel angeschlossen. Gibt es hier Aussicht auf Lösungen? Das Problem scheint von den anderen Apps bekannt und ein Software Problem zu sein. Bei Prime und Netflix kommt auch so gut wie nicht mehr vor, bei Disney + so gut wie bei jeder Nutzung. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
344
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
122
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Siehe Infos in folgenden Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Netflix-App-zeigt-roten-Bildschirm/ta-p/3745301
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von