Solved
RTL+ Account vervollständigen funktioniert nicht
3 years ago
Ich habe MagentaZuhause L _ MagentaTV Smart mit mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt" hätte.
Leider zeigt mein RTL+ Account aber nicht an, dass ich einen Premiumzugang habe. Ebenso ist die Subskriptions-ID bei RTL+ nicht bekannt, in der Bestandsübersicht von Partnerprodukten bei meine Telekom-Account steht RTL+ allerdings als aktiv.
1106
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
620
0
3
288
0
4
3 years ago
172
0
2
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
3 years ago
Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!
Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.
Greetz
Stefan D.
0
0