RTL+ App plötzlich Anmelden notwendig

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV und nutze dort die Magenta TV App (1.Generation) und auch die RTL + App.
Hat auch Monate lang funktioniert. Ich musste mich nie extra anmelden bei RTL+, da es ja beim Vertrag dabei war. Seit heute funktioniert die RTL+ App nicht mehr und verlangt eine Anmeldung. 
Ich besitze nicht mal einen Account für RTL+, da die Anmeldung bisher irgendwie automatisch passierte. 
Habe bereits versucht, mich bei Magenta TV abzumelden und neu anzumelden, außerdem die RTL+ App deinstalliert und wieder installiert, hat alles nicht geholfen. 
Bitte um eine Lösung. 

165

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @MelDi   schrieb:
    Ich musste mich nie extra anmelden bei RTL+,

    Doch musste , ohne funktioniert das nicht 

     

    @MelDi   schrieb:
    Ich besitze nicht mal einen Account für RTL+, da die Anmeldung bisher irgendwie automatisch passierte. 

    Doch und du musst einen besitzen , ohne funktioniert die Partie nicht.  RTL ist nur beinhaltet aber trotzdem ist ein Account bei RTL nötig 

     

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @zwerg_1963,

     

    als Ihr MagentaTV gebucht habt, habt Ihr einen Aktivierungslink für RTL+ erhalten und musstet hier ein Passwort vergeben.

    Vielleicht wurdet Ihr durch ein Update der App hinausgeschmissen. Weil die App speichert ja das PW und man muss sich nicht immer neu einloggen. 

     

    Gibt es da vielleicht die Möglichkeit über Passwort vergessen, ein neues zu erstellen? 

    Liebe Grüße
    Karin Kr. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Antwortet hier auch jemand von der Telekom? Support?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

5640

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

3