Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
RTL+ funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo
seit gestern habe ich bei RTL+ einen schwarzen Bildschirm. Ins Hauptmenu komme, aber wenn ich eine Serie anwähle, wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Auf einen anderen Fernseher funktioniert es ohne Probleme. Ich habe Netztstecker und HDMI Kabel gezogen. Trotzdem funktioniert es nicht. Alles andere Funktioniert.
Ich habe MagentaTV und die TV One Box.
Wer kann helfen??
602
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1050
0
3
vor 3 Jahren
313
0
2
vor 5 Monaten
129
0
5
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @thomas01-herten
Es gibt keine TV One Box!
Bitte nochmals genau schauen!
Grüßle
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
thomas01-herten
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Hallo Christoph
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Also auf dem Receiver steht nur Magenta TV One. Mehr nicht. Mein Fernseher ist ein OK aus dem Jahr 2017. Der andere Fernseher ist ein LG aus 2022
Mehr Infos habe ich nicht.
Ist das wirklich vom Receiver abhängig?
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@thomas01-herten
Falls noch nicht gemacht, nehm mal den TV vom Strom. Eine weitere Möglichkeit ist, bei der MagentaTV One in den Systemeinstellungen auf Apps gehen, die RTL+ App auswählen und da die Datwn löschen und den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache leeren.
0
1
thomas01-herten
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Wie genau mach ich das?? Ich finde da nichts
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@thomas01-herten
Du gehst bei der MagentaTV One auf die Home Taste (die mit dem Haus), dann auf Einstellungen (eventuell Zahnradsymbol) - Systemeinstellungen - Apps - RTL+ (eventuell vorher Alle Apps) - Daten löschen - ok - Cache leeren ok
0
1
thomas01-herten
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Ok
Cache löschen hat nix gebracht. App Deinstalliert und neu installiert. Läuft
Vielen Dank!!!!
1