RTL+ Max kündigen
5 months ago
Hallo,
ich würde gerne RTL+ Max kündigen. Über die Webseite komme ich nur, nachdem ich auf kündigen geklickt habe, auf eine Webseite mit der Info, dass der Warenkorb leer wäre. Über die App ist der Button zum kündigen ausgegraut.
Grüße
Christian Trost
165
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
239
0
5
1 year ago
155
0
2
1 year ago
377
0
4
2 years ago
136
0
3
Denny1987
5 months ago
Guten Abend oder besser gesagt guten Morgen :)Herr ChrisTr einfach den Telekom Support anrufen und ihn das schildern und Zack wird es storniert ( gekündigt) ist der einfachst weg
Mit freundlichen Grüßen Denny
2
2
HAMAPA
Answer
from
Denny1987
5 months ago
Hier geht auch nicht?
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?VertragsId=TB1018682476&Geschaeftsfall=BESTANDSKUNDE_KUENDIGUNG&ProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&ErrorByOfflineProducts=true
Wenn auch nicht, bitte warten, bis das Team im Dienst ist.
2
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Denny1987
5 months ago
Guten Morgen @ChrisTr,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤩🥳
Schau bitte einmal, ob es mit dem Link von @HAMAPA funktioniert und gib uns hier eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
Denny1987
ChrisTr
5 months ago
Vielen Dank für den ersten Tipp. Leider hat es aber nichts am Ergebnis verändert.
0
5
Load 2 older comments
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
ChrisTr
5 months ago
Hey @ChrisTr,
ich hinterlege den Rückrufwunsch für morgen, sodass du dann kontaktiert wirst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
ChrisTr
5 months ago
@ChrisTr
@ChrisTr wrote: aber am Freitag würde zur Mittagszeit zwischen 12 und 13 Uhr gehen. Ansonsten erst nächste Woche. Es käme aber auch nicht auf ein paar Tage an.
Wie gut, dass wir zeitlich etwas Luft haben.
Wenn Technik entgeistern würde, haben wir es heute geschafft, denn dein Rückrufwunsch hat mich erst jetzt erreicht. 🙈 Wünsche dir ein schönes Wo-Ende und frisch zur neuen Woche geht es dannh weiter..
Mach dir ein tolles Wo-Ende.
Greetz
Stefan
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
ChrisTr
4 months ago
Hi @ChrisTr,
leider habe ich gerade nur deine Mailbox erwischt. Verrate mir gerne, wann hier ein Anruf bei dir passt.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from
ChrisTr
Unlogged in user
Ask
from
ChrisTr